Zu Inhalt springen

365 Tage Arbeit - Ein Kalender entsteht

Liebe Nutzer dieser Seiten,

wir vom Team haben uns überlegt, dass wir Euch einen Jahreskalender zum Mitgestalten anbieten wollen.

Es soll ein Kalender mit Monatsblättern für das Jahr 2010 werden, und jedes Blatt soll von einem Eurer Bilder geschmückt sein.

Dazu bitten wir Euch, in der Bildergalerie Eure Fotos zum jeweils laufenden Monat hochzuladen. Ihr könnt dann für das beste Foto abstimmen. Ihr findet dann da - > http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=971 die Vorschläge der Kalenderbilder.

Dieser Teil der Galerie wird so eingestellt, dass Ihr immer nur im laufenden Monat hochladen und nur für diesen Monat abstimmen könnt.

Am Ende des Jahres 2009 präsentieren wir Euch dann den Kalender für 2010 im fertigen Outfit. Den könnt Ihr selber ausdrucken oder an einen Druckdienst übergeben.

Damit der Kalender wirklich am 1. Januar 2010 startbereit ist, ziehen wir die Fotoaktion für den Dezember 2010 in diesem Dezember schon vor.

Natürlich können wir nur eigene Bilder zulassen. Widerrechtlich kopierte Bilder können wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht nicht eingesetzt werden.

Legt los und macht mit!

Wer noch Fragen oder Anregungen hat, schreibe die hier in diesen Thread.

Gruß

Wolfgang, für das Team vom Psoriasis-Netz

PS:

• Punkt1: Barb und ich sind die Betreuer dieser speziellen Aktion, aber ihr könnt euch natürlich auch an jedes andere Teammitglied wenden.
  • Punkt 2: Wir müssen jeweils zum Monatswechsel diesen Bereich der Bildergalerie von Hand umschalten. Die Umschaltung beinhaltet Rechteeinstellungen für Upload von Bildern und Abstimmung. Das geht nicht immer sekundengenau zum Monatswechsel. Wir bitten um Nachsicht.
  • Punkt 3: Mitmachen können nur registrierte und angemeldete Nutzer.

• Antworten 932
  • Aufrufe 29,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

*lach* wieso, sind doch welche drin :)

Aber so knapp, dass einige es nicht mehr gebacken kriegen.:)

Wer will noch und hat nicht?

Der Countdown rennt schon :)

Liebe Leute,

das war verdammt knapp diesmal. Jetzt kann malgucken mal gucken :smile-alt:

Gewonnen hat dieses Bild

http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showphoto.php?photo=9078

Herzlichen Glückwunsch

Und Kinners, wie die Zeit vergeht. Nur noch drei Bilder, dann heißt es bald: Der Kalender für 2010 ist fertig. Bleibt fleißig dabei.

Lieben Gruß

Moin und herzlichen Glühstrumpf, ein schönes Bild!:)

LG

Ivonne

........auch von mir herzlichen Glückwunsch............

bin auf die nächsten Fotos gespannt, mal gucken :)

lieben Gruss

Claudi

Egal, für welches Bild ich stimme: Es gewinn nie. Das macht ihr mit Absicht - gesteht freiwillig!

Jauw, so ist es.

Glückwunsch Kati, ehm *hust* der Gewinner muss natürlich einen/zwei... drei ausgeben,

dass war hier nie offiziell aber es gehört sich so. :)

Ich freu mich. Vor allem, weil das Bild zeigt, wie schön die "Ostprovinz";) sein kann.;)

Mir selbst gefiel ein Bild von mimiteh (Kimi) besonders gut.

Viele tolle Aufnahmen sind dabei und die Entscheidung fand ich schwierig.

...und Gabi: klar weiß ich, was sich gehört:altes-lachen und wir sehen uns bestimmt mal und dann leeren wir ein Bierchen oder zwei oder ...:)

Herzlichen Glückwunsch Kati :)

Liebe Grüße Sabine

• 2 Wochen später...

...kaum bin ich hier - schon geht was schief. so ist das immer bei mir und ich bitte euch, das mit feinem humor zu akzeptieren. also - das foto si1/kopffoto sollte eigentlich in mein profil und natürlich nicht in den kalender. dort sollte nur das foto vom sommerausklang hinein. für die reparatur herzlichen dank -beste grüsse schickt die grafikerin.

Hallo,;)

wir haben schon Mitte September und kaum Aufnahmen fürs Kalenderblatt....wo seid ihr, ihr Hobbyfotografen? :nanu;)

Ivonne, Uwe...etc.;);)

LG Martina:)

habe nun (vergeblich) versucht, deinem aufruf nach hobbyfotografen zu folgen. leider landen alle fotos nur in meiner eigenen galerie. so soll es doch wohl nicht sein, oder? sommerausklang und grosse wäsche zum sommerausklang hatte ich für den kalender aufbereitet. wie also bekomme ich die fotos in die rubrik »ein kalender entsteht«? beste grüsse.....

Hallo,;)

wir haben schon Mitte September und kaum Aufnahmen fürs Kalenderblatt....wo seid ihr, ihr Hobbyfotografen? :nanu;)

Ivonne, Uwe...etc.;);)

LG Martina:)

Hmja... ich wart noch aufs Verfärben der Blätter. Irgendwie hatte ich das Erscheinungsbild von Mutter Natur Mitte September anders im Kopf ?!

LG

Ivonne

danke claudia, für deine hilfe.... die richtige rubrik auswählen- war das fehlende zauberwort, und siehe da, es ist geglückt. jetzt hänge ich mir meine camera um und ziehe wieder übers land - tschüss bis dann.

Hallo Matjes,

ich habe eine neue Kamera und muß damit erst zurechtkommen:confused:.

Außerdem fahre ich noch für ein paar Tage nach Borkum und hoffe, dort einige Septembermotive zu erhaschen. Ich möchte auch nicht die ganze Kalenderrubrik massenhaft mit meinen Bildern zukleistern:D.

Gibt es eigentlich eine Beschränkung für die Anzahl der Bilder (Ich find 3-5 sollten genügen. Selbstkretik ist gefragt.)?

• 3 Wochen später...

Bis Morgen (30.September) 24 Uhr ist noch Zeit für den September abzustimmen. Dann wird wieder einen Monat weitergeschaltet.

Noch ist Zeit Bilder oder Abstimmstimmen in der Septemberrubrik einzureichen.

Nen Gruß

Wolfgang

Eiiiiigentlich wollt ich ja schön im Wald rumkraxeln und feini September-Fotos machen.

Sonntag war auch perfektes Wetter dafür.... um auf der Couch zu liegen und den Haufen mit den Rotztüchern neben sich wachsen zu lassen :mad::mad:

Also gibs nochmal wild gemischt was aus dem vorhandenen Sortiment.

LG

Ivonne

Bearbeitet ( von Ivonne S.)
Tippfehler

Ich hab nicht den leisesten Schimmer, welches Bild ich wählen soll. Amadis hat so schöne Bilder reingestellt, malgucken, Barb, jetzt auch noch Ivonne. :altes-grübeln

Sonntag war auch perfektes Wetter dafür.... um auf der Couch zu liegen und den Haufen mit den Rotztüchern neben sich wachsen zu lassen :mad::mad:

Hallo, Ivonne,

erst einmal gute Besserung.

Eigentlich wollte ich auch raus in den Berggarten. Der ist im Frühling und im Herbst besonders schön. Aber bis Sonntag war der September hier in Hannover mehr gefühlter Sommer als Herbst. In anderen Gegenden mag es schon herbstlicher aussehen.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Jagd auf buntes Herbstlaub ohne rote Triefnase.

Ich hab nicht den leisesten Schimmer, welches Bild ich wählen soll.

Warum sollte es dir besser gehen als mir? :zwinker-alt:

Liebe Grüße an euch

Das ist ja was! Hier sollte man wirklich bis 5 vor 12 zuwarten, eh man die ganze Auswahl hat. Obwohl ich meine Bank so für mich allein schon sehr mag. ;)

Vielleicht wärs sinnvoller (gewesen), Fotos nur bis zum 25. einstellen zu können.

Obwohl ich meine Bank so für mich allein schon sehr mag. ;)

Ich war drauf und dran, dir Gesellschaft zu leisten. Ist wirklich ein tolles Foto von der Grafikerin. Ich bin allerdings im Spinnennetz hängen geblieben. :-(.

Viele Grüße

Antje

Ist ja kaum zu glauben, wie toll hier einige von uns fotografieren - obwohl sie Pso haben! ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.