👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, bisher habe ich nur interessiert im Forum gestöbert und schon viele nützliche Tipps übernommen. Bin aber seit ein paar Tagen ziemlich verzweifelt, weil ich aussehe wie ein Boxer nach einem 12 Runden Kampf. Bin auch bei Minustemperaturen joggen gegangen und habe seither extrem trockene Augenlider und seit 3 Tagen eine Schwellung, Rötung und extremen Juckreiz um die Augen herum. Bisher trage ich nur Eucerin 12% Omega oder 20% Omega auf, das hilft zwar gegen den Juckreiz, aber nicht gegen die Schwellung. Hat jemand im Forum damit schon Erfahrung? Meine Pso hält sich ansonsten eher zurück (Ellenbogen, Füße, v.a. Hände - habe ich aber zum Glück seit ein paar Monaten im Griff, nachdem ich mich konsequent von Cortison getrennt habe). Vielen Dank schon für die Hilfe!!!!