👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ja ja,
ich weiß dass Rauchen nicht gut für Haut ist und es von selbst rauchenden Ärzten nicht befürwortet wird.
Wer aber dennoch der Sucht treu bleibt, kann ungefähr zwei Drittel der Ausgaben sparen indem er dreht, oder wenn das zu lästig ist, stopft. Tabak gibt es für relativ wenig Geld zu kaufen. Passendes Zubehör vom Papier und Filtern über Hülsen und verschiedenste Geräte zum stopfen der Hülsen kosten nicht die Welt und haben sich nach kürzester Zeit armotisiert. In meinem Beispiel komme ich von 150 Teuronen im Monat auf gut unter die 50.
Dies ist kein gesundheitsförderlicher Beitrag. Fragen Sie im Zweifel ihren Arzt oder Apotheker.
Nen Gruß
Wolfgang