👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo hallo,
ich habe mich gestern hier angemeldet und schon einpaar Beiträge durchgelesen. (Habe mich schon bei den "Neue stellen sich vor" vorgestellt). Heute Nacht hat sich meine Schuppenflechte an den Händen echt verschlechtert, sind richtige Wunden entstanden ich hab die Hände in Bandagen eingewickelt mit Bepanthen drunter und Handschuhe angezogen, hoffe es verheilt etwas schneller.
Ich war eine Woche krank, da ich Grippe hatte und muss morgen dann iweder in die Schule (12. Klasse Fachoberschule, also Abschlussklasse - in 10 Wochen Fachabitur). bei mir läuft aber generell in letzter Zeit vieles nicht so rosig, Privates, Schule.. (Teufelskreis)
Und je mehr Probleme ich habe umso schlmmer wird meine Krankheit. Ich halte es bald echt nicht mehr aus.... Ich war schon bei so vielen Ärzten hier in Augsburg, keiner hat mir geholfen, keine Salbe, nur Cortisonsalben, die man nicht lange verwenden darf. Hab schon einiges ausprobiert... Ja... =( Ich muss nächste Woche meine Facharbeit halten + wir schreiben nun die letzten Klausuren + bald die Abschlussprüfung, ich kann meine rechte Hand fast nicht wirklich biegen, ich glaub nicht, dass ich viel schreiben kann.... Bin frustriert. Mittwoch Deutsch Klausur - muss sehr viel schreiben. Schon Mittwoch!!!
Sorry, wenn ich mich so ausheulen muss aber ich wollt hier vielleicht nur b issl Dampf rauslassen. Keiner versteht wirklich, wie es mir geht, nicht einmal meine Eltern die versthen nicht wie das alles einen belasten kann
Grüße