Jump to content
susie

Betroffene aus dem Rhein-sieg-Kreis???

Recommended Posts

susie

hallo,

möchte mal in die runde fragen ob es hier auch betroffene aus dem rhein-sieg-kreis gibt.

ich möchte nicht unbedingt nur über die krankheit reden aber vielleicht besteht ja auch die möglichkeit sich einfach so auf einen plausch zu treffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest happyman

SU es et ;)

Nen Gruß

Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites
susie

geht es vielleicht auch etwas genauer?????;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest happyman

Noch jenauer?

Reicht Adenauer-City? :(

Nen Gruß

Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites
Köln
geht es vielleicht auch etwas genauer?????:(

Hallo Susie,

bevor Du forderst, geh doch mit gutem Beispiel voran, wäre höflicher.

Gina

Share this post


Link to post
Share on other sites
susie
Hallo Susie,

bevor Du forderst, geh doch mit gutem Beispiel voran, wäre höflicher.

Gina

sorry ich weiß nicht in wie fern ich gefordert habe.wenn ich mich auf so einen aufruf melden würde dann würde ich es mit angabe der stadt machen.

brauchst dich ja melden da ich ja eh in deinen augen unhöfflich bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DieWutz

... wo ist das Problem?

Wohne in Rheinbach - SU

LG

Jacky

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.