Jump to content
Sign in to follow this  
Bibi

Löschen -Funktion

Recommended Posts

Bibi

hallo, ihr lieben -

ich hoffe, dass ich nun richtig in einem Thread am Rande bemerkt schreibe.

Wie kann ich Freunde löschen, mit denen ich schon lange keinen Kontakt mehr hatte ? Es sind nicht viele, aber die sollen einfach weg - will mich nicht mehr mit Altlasten aufhalten, auch wenn es sehr nett war.

hoffe auf idiontensichere Tipps, bin ja nicht mehr die Jüngste - :P - danke euch in voraus für eure Hilfe -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

moika

Hallo Bibi,

klicke rechts oben auf dein Profil,gehe dann auf Freunde bearbeiten.Dort siehst du all deine Freunde. Gehst du mit deiner Maus über die Bildchen,neben den Namen ,es ist das erste von links,kommt: aus der Freundesliste entfernen.Tja,dann tust du eben,was du tun willst!

LG moika

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, moika -

ja, so weit war ich auch schon - aber es erscheint keine Option, die Freunde entfernen zu können -

ist es richtig, dass es blau markiert wurde - das hatte ich auch schon ausprobiert - ich schreie ja nicht gleich um Hilfe, ohne einiges auszuprobieren -

menno, ich bin einfach zu blöde - danke für deine Geduld -

kannst du noch mal für ältere Menschen schreiben, so stepp bei stepp - :unsure:

danke dir im voraus und wünsche dir noch ein schönes Restwochenende -

Share this post


Link to post
Share on other sites
erich

hallo bibi

ich versuchs nochmal

klick aufs bild des nichtmehrgewünschten freundes und gehe dadurch auf

sein profil und seinem profilbild

steht dann *aus der freundesliste entfernen*

ich glaub so gehts doch auch

gruss aus de Schweiz

de erich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, erich -

danke dir, aber das funktioniert nicht - dann rufe ich nur das Profil auf und komme nicht weiter -

lieben Dank für deine Hilfe - ich schaffe es schon irgendwie :blink::lol:

nette Grüsse sendet - Bibi - aus dem Nordwesten in die Schweiz -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

puuuhhhh- ihr lieben - moika und erich -

habe es geschafft, es erschien immer 'als Freund' hinzufügen, aber das wollte ich nicht - habe dann einfach draufgeklickt und konnte auf entfernen drücken -

nun sind die Damen und Herren weg, waren ja nur vier - aber wenn man länger nichts voneinander hört, dann hat sich das für mich erledigt - ich brauche keine Freundesliste -

ganz lieben Dank euch beiden - nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Auch wenn man lange nichts von "Freunden" hört oder sie aus irgendwelchen Gründen aus der Liste entfernt werden sollen, halte ich es für sehr fragwürdig dieses öffentlich zu posten!

Und bevor ich nun darauf hingewiesen werde, es würde mich nichts angehen, wer wen aus seiner Freundesliste löscht - möchte ich nochmal anmerken: Für jeden lesbar. Zum öffentlichen Thema gemacht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christa 50

Halo Bibi,

Sorry, sehe es genauso wie Melanie.

Warum gleich löschen - und dies hier noch ankündigen? Gut, keiner weiss wer gemeint ist, aber wer Dein GB kennt wird es sicherlich feststellen.

Wenn ich alle Leute, die mir nicht immer oder kaum schreiben löschen würde. wäre mein GB fast leer. :mellow:

Mit vielen steh ich anderweitig in Kontakt.

In meinem GB sind Leute, mit denen hab ich mich früher täglich geschrieben - heute nicht mehr oder nur noch sehr, sehr selten. Leider ist das GB NICHT mehr das was es einmal wa. Seit man keine Bilder mehr einfügen kann - oder dies sehr kompliziert geworden ist - haben nicht mehr viele Lust tagtäglich zu schreiben. Die Bilder haben doch das Ganze erst reizvoll gemacht.

LG

Christa

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Melasz und Christa50 -

ich bin nun mal so - gut, vielleicht war es falsch, das Löschen zu erfragen - aber ich wollte es so und stehe dazu.

hatte heute eine P.N., dass es o.k. ist - wie gesagt, man versteht sich auch so - dazu braucht man keine Freundesliste. Je mehr Freunde darin stehen, desto beliebter ist man ..... nein danke :lol:

jeder kann gern sehen, wen ich wann gelöscht habe, ich habe damit kein Problem und wer mich kennt, kann damit umgehen.

danke für eure Gedanken, nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Je mehr Freunde darin stehen, desto beliebter ist man ..... nein danke :lol:

das ist jetzt aber auch Quatsch...

ich finde die Freundesliste praktisch, da man da schnell die Leute findet und direkt anklicken kann um was zu schreiben.

Man muss sie nicht in Beiträgen erst suchen, um ihnen schreiben zu können...

Mit " mehr beliebt sein" hat das für mich nix zutun....

Und ausserdem kann man die Freundesliste auch unsichtbar machen, so daß gar keiner sieht wieviele man drin hat.

Ist bei dir ja auch so.....deshalb merkt das eh keiner, wenn er gelöscht wird..... :)

liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, ihr lieben -

habe meinen Standpunkt klar gemacht - wer wie mit seinem Profil umgeht, muss doch jedem selbst überlassen bleiben, meine ich. Gut, ich habe diesen Weg gewählt - wollte alldings keine Diskussion hier lostreten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
gerd

Mit heißer Luft kommt man doch locker auf fast 2000 Beiträge.

Gerd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.