Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Karen71

Guten Abend :-)

Recommended Posts

Guest Karen71

Hallo und einen schönen guten Abend....

War auf der Suche nach Informationen im Internet und bin über dieses Forum hier gestolpert.......und hab mich gleich angemeldet.....

Ich bin Kathrin, 39 Jahre alt......alleinerziehend und habe seit etwa 20 Jahren Psoriasis...........auch insversa......

Angefangen hat es im Intimbereich.....und unter den Armen..........hinzu kam nun seit etwa 2 Jahren die Kopfhaut und hinter den Ohren.....

Akut zur Zeit ist die Kopfhaut ....sehr stark........habe jetzt den Hautarzt gewechselt und erhoffe mir schnelle Linderung

Liebe Grüße

Kathrin

Share this post


Link to post
Share on other sites

moika

Hallo Kathrin,

herzlich willkommen hier.

Informationen gibt es hier

reichlich und wenn du etwas wissen willst,frag einfach.

Gruss moika

Edited by moika

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Steppenwolf

Hallo Karen71!

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen".

Hier findest du so ziemlich jede Info die es über PSO gibt. Solltest du etwas nicht finden, so frage.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Karen71

lieben Dank für die Begrüssung :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bluemchen28

Hallo Karen71,

ich schicke dir mal einen lieben Gruß aus dem Land Brandenburg.

Bluemchen28

Share this post


Link to post
Share on other sites
KarryPerry

Lieben Gruß an meine Namensvetterin und Leidensgefährtin:-)

Hallo und einen schönen guten Abend....

War auf der Suche nach Informationen im Internet und bin über dieses Forum hier gestolpert.......und hab mich gleich angemeldet.....

Ich bin Kathrin, 39 Jahre alt......alleinerziehend und habe seit etwa 20 Jahren Psoriasis...........auch insversa......

Angefangen hat es im Intimbereich.....und unter den Armen..........hinzu kam nun seit etwa 2 Jahren die Kopfhaut und hinter den Ohren.....

Akut zur Zeit ist die Kopfhaut ....sehr stark........habe jetzt den Hautarzt gewechselt und erhoffe mir schnelle Linderung

Liebe Grüße

Kathrin

Edited by KarryPerry

Share this post


Link to post
Share on other sites
memi

Hallo liebe Kathrin

Ich leide auch seit 2 Jahren an Schppenflechte inversa. Ist ja echt nicht schoen da unten. Wie behandelst du deine Schuppenflechte. Mich interessiert alles, pflege, medikamente, welches Kortison was hat und was hat dir geholfen was nicht?

bis bald MICHA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.