Jump to content
Sign in to follow this  
Cantaloop

NRW-Motorrad-Tour

Recommended Posts

Cantaloop

Ich pack das mal an. Wer hat Lust, im Frühjahr eine schöne Tour mit dem Motorrad durch die Eifel zu fahren?

Ich bin gerne als Guide dabei und ich habe Erfahrung beim Führen von Motorradgruppen. Bei unserem Guzzitreffen sind mal 50 in einer Kolonne gefahren. Wir sind gemeinsam gestartet und gemeinsam angekommen.

Also: Wer hätte Lust? Start könnte an einem Samstag oder an einem Sonntag sein. Startpunkt ist der P&R-Parkplatz an der A1 in Euskirchen Wisskirchen (Abfahrt 111).

Edited by Cantaloop

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pusteblümchen

Ich pack das mal an. Wer hat Lust, im Frühjahr eine schöne Tour mit dem Motorrad durch die Eifel zu fahren?

Ich bin gerne als Guide dabei und ich habe Erfahrung beim Führen von Motorradgruppen. Bei unserem Guzzitreffen sind mal 50 in einer Kolonne gefahren. Wir sind gemeinsam gestartet und gemeinsam angekommen.

Also: Wer hätte Lust? Start könnte an einem Samstag oder an einem Sonntag sein. Startpunkt ist der P&R-Parkplatz an der A1 in Euskirchen Wisskirchen (Abfahrt 111).

Scheint niemand Lust zu haben .Oder ich hab die Tour verpasst :mellow:

Ich trenne mich am We von meiner Kawa,entweder bin ich zu leicht und auch kleiner geworden oder die Kawa einfach zu schwer& zu groß für mich. .Bei 160 Sachen auf der Autobahn hab ich gedacht gleich fährt die Kawa ohne mich weiter :D

Ich steige um auf was kleineres,gemütlicheres.Passt besser zu mir :D. Hab da so ne kleine Rebel im Auge :wub:

Man soll ja nie ,nieeeeeeeeeeeeeeee sagen vielleicht gibt das noch was mit ner gemeinsamen(gemütlichen B)) Tour. :daumenhoch:

Lieben Gruß & allzeit gute Fahrt

Pusteblümchen

Edited by Pusteblümchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der_Björn

Also ich hätte nix dagegen, solange es eine gemütliche Tour wird, und kein Kopf an Kopf rennen, wo jeder zeigen muss was sein Mopped kann!!! Darauf hab ich keine lust, ich selbst habe 180 Pferde, und muss niemandem etwas beweien! (und das obwohl ich gerade mal 29 bin, sollte man mal loben *lach* )Wenn es jedoch eine schöne gemütliche Runde "Eifelcruisen" ist, bin ich dabei.

Pusteblümchen, die Rebell hatte ich als ich 17 war, ist wirklich eine schöne Chopper, zwei Zylinder, 4-takter...läuft gut, also ich war sehr zufrieden, bis auf das man als Groß gewachsener die Knie unter dem Kinn hat, aber da du ja gesagt hast das du kleiner bist, müsste es passen thumbsup.png

Edited by Der_Björn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Also ich hätte nix dagegen, solange es eine gemütliche Tour wird, und kein Kopf an Kopf rennen, wo jeder zeigen muss was sein Mopped kann!!! Darauf hab ich keine lust, ich selbst habe 180 Pferde, und muss niemandem etwas beweien! (und das obwohl ich gerade mal 29 bin, sollte man mal loben *lach* )Wenn es jedoch eine schöne gemütliche Runde "Eifelcruisen" ist, bin ich dabei.

Pusteblümchen, die Rebell hatte ich als ich 17 war, ist wirklich eine schöne Chopper, zwei Zylinder, 4-takter...läuft gut, also ich war sehr zufrieden, bis auf das man als Groß gewachsener die Knie unter dem Kinn hat, aber da du ja gesagt hast das du kleiner bist, müsste es passen :daumenhoch:

Na,beweisen muss ich auch niemanden etwas.Hab immer ein Albi *fg* ;)

Ne Rebell passt :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.