Jump to content
Sign in to follow this  
Melli25

Bin total verzweifelt...

Recommended Posts

Melli25

Guten Abend zusammen...

Ich bin total fertig mit der Welt... Vor 2 Jahren war ich das erste mal in der Psorisol Klinik in Hersbruck für 4 Wochen...Mein Hautbefund war danach mehr als Super...dank MTX was ich leider nach einem halben Jahr absetzen musste da ich es nicht vertragen habe... Natürlich kam es dann doppelt und dreifach wieder raus... Es gibt keine Stelle an meinem Körper ander ich keine Pso habe :-( Dann war ich jetzt wieder für 4 Wochen in Der Psorisol und ich hatte eine andere Ärztin die mir nicht glauben wollte und man hatte mich völlig falsch behandelt... Jetzt bin ich wieder zuhause und sehe aus wie vorher und es kommt noch schlimmer wieder raus... Ich habe wieder übelste Schmerzen u es blutet... Kann mir jemand noch eine Gute Klinik empfehlen wo ich meine Tochter (3 Jahre) mitnehmen kann? Darf ich jetzt überhaupt schon wieder fahren? Bin gerade erst 2 Wochen wieder zuhause... Macht die Krankenkasse da ärger? Ich muss etwas tun... Ahso ich nehme sogar Fumaderm plus MTX momentan... bzw das MTX hab ich wieder abgesetzt u das Fumaderm vertrage ich auch nicht dadurch bekomme ich nur Magenschmerzen...

Liebe Grüße Melli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

... jetzt wieder für 4 Wochen in Der Psorisol und ich hatte eine andere Ärztin die mir nicht glauben wollte und man hatte mich völlig falsch behandelt... Jetzt bin ich wieder zuhause und sehe aus wie vorher und es kommt noch schlimmer wieder raus...

Moin,

"andere Ärzte, andere Sitten", dieses Problem kenne ich auch aus meinen damaligen Klinikaufenthalten. Der Hauptgrund, warum ich mich im privaten Bereich "stationär" behandelt habe.

Darf ich jetzt überhaupt schon wieder fahren? Bin gerade erst 2 Wochen wieder zuhause... Macht die Krankenkasse da ärger?

Warum sollte die KK Probleme bereiten, wenn du jetzt schlimmer aussiehst als vorher? Stärkt dein Hautdoc dir nicht den Rücken?

Der schreibt ne Einweisung und ab geht's.

"Mutter-Kind Kliniken" kenne ich keine. Aber hierzu bekommst du bestimmt noch Antworten.

Gruß

Siegfried

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.