Jump to content
Sign in to follow this  
Miechen

Behandlung mit Terbinafin

Recommended Posts

Miechen

Hallöchen,

ich habe Pso unter den Fingernägeln, vor eine weile sind ein paar Nägel grün geworden! Die Hautärztin stelle eine schwere Pilzinfektion fest und hat mir das Medikament Terbinafin verschrieben und gleich ein paar Hinweise was ich beachten soll! Ich darf nicht mehr in die Sonne und muß immer Lichtschutzfaktor 50 tragen! Hab am Sonntag die erste Tablette genommen und gestern hatte ich den ersten Sonnenbrand (glaube ich zumindest, hatte noch nie einen Sonnenbrand) im Gesicht und es ist ziemlich angeschwollen! Ich war keine 5min in der Sonne und hab mich immer fleißig eingecremt! Anfang Mai muß ich wieder zum Hautarzt und es wird eine neue Blutuntersuchung gemacht!

Nun meine Frage, hat jemand damit Erfahrungen?

Freue mich über viele Antworten!!!!!!

Vielen Dank

Miechen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.