Jump to content
Sign in to follow this  
Micro123

Bin neu hir

Recommended Posts

Micro123

Hi ich bin neu hir bei pso-netz hab lange nach anderen gesuch die mir mehr über die krank keit sagen können

und mit tipps geben können und mit den ich mich aus tauchen kann und reden kann.

ich habe pso seit 11 jahren bald 12 jahre ^^ und weiß immer noch nicht ganz was ich alles da gehen machen kann

um es zuliendern....... sry wegen der rechtschriebung ....^^

Fischi

Hallo Mirco,

ja dann bist Du hier genau richtig.Beschreibe erstmal Deine Ausprägung der PSO und alle Deine Maßnahmen

gegen diese Krankheit.

Sage Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Keine Angst einfach drauf los fragen. Viel Spass !!!

Klaus...

Kuno

Hallo Mirco123!

Willkommen im Pso-Netz. Du findest hier viele interessante Informationen und Gleichgesinnte. Wenn Du magst, stelle Dich noch ein wenig mehr vor, dann wirst Du bestimmt bald viele Antworten bekommen.

Schau Dir auch die Informationen unter "Start" an. Sie geben Dir bestimmt reichlich Aufschluss.

Herzliche Grüße

Kuno

Micro123

also nach ich bin 27 jahre und komme aus berlin bei mir hat die pso mit 16 am elenbogen begonnen und nach und nach hat es sich verteielt

am dollsten ist an den beinen und sonst habe ich es am rücken armen und seit letztes ja auch an den händen und ganz leicht im gesicht und da wo man es nicht gern sehen will ..... ich mach da gegen einsalben mit der salbe vom arzt udn habe lichtterpie verschrieben bekommen mehr nicht versucht ....

also noch da zu zusagen ist seit ich vor einem 1 1/2 jahren an agoraphobie erkrankt bin wurde es leider schlimer geworden .....

ich danke jetzt schon mal für dir infos ^^

Bibi

hallo, Mirco123 -

also erst einmal möchte ich dich hier begrüssen - und mache dir keine Gedanken über deine Rechtschreibung - Hilfe für dich als Kranker ist hier angesagt in dem Psoriasis-Forum -

wie Fischi und Kuno schon geschrieben haben wäre es uns hilfreich, welche Creme du bekommst, ob du ständig in ärztlicher Behandlung bist, ob du dich bei den Ärzten verstanden fühlst usw.usw.

Lies dich mal durch dieses Forum durch, vielleicht findest du dort die Salbe, die dir dein Hautarzt verschrieben hat und auch über Lichttherapie kannst du hier viel lesen und auch über die Erfahrungen der erkrankten Menschen.

Ich wünsche dir viel Kraft und viel Hilfe in diesem tollen Forum -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Micro123

ich werde mir mal die tipps zu eigen machen ^^

Micro123

also ich nehme die salbe soderm plus und eine fett salbe und bin bei meiner ärztin bin ich nur wenn ich die licht terpie habe udn wenn meine salbe alle ist

und meine hautärztin musste ich mir neu suchen da mein alter hautarzt privat geworden ist den ich so weit vertracuhen konnte .....

Susefee

Hallo Mirco 123,

die Lichttherapie brachte für mich persönlich beim meiner Hautärztin keine Erfolge.

Auch Salben zeigten immer nur eine kurzfristige Besserung. Am besten half mit persönlich eine Akubehandlung in Bad Bentheim. Leider waren diese Erfolge auch nur von kurzer Dauer......inzwischen spritze ich mir Humira.

L.G.

:daumenhoch:

Micro123

danke susefee ^^ ich werde mal bei meiner ärztin mal nach fragen wegen den akubehandlung ...:rolleyes: