Jump to content
Sign in to follow this  
spice

Hallo zusammen

Recommended Posts

spice

Bin durch Zufall auf dieses tolle Forum gestossen... Schön zu wissen dass man nicht alleine ist!

Habe seit 23 Jahren Pso vulgaris, viele einzelne Entzündungsherde (ca so groß wie ein 1€-Stück und kleiner) über den ganzen Körper verteilt.

Ich denke ich brauche euch nicht erzählen wie oft man blöde Sprüche zu hören bekommt oder schief angeschaut wird :unsure:

Ich möchte nun Stelara ausprobieren und würde mich freuen mich mit euch über eure Erfahrungen auszutauschen!

LG aus dem schönen Augsburg B)

Edited by spice

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Unschön

Obwohl ich selbst noch "Neuling" bin... Hallo !!!

Erfahrungen mit Stelara habe ich leider keine. Sorry !

Liebe Grüße !

Share this post


Link to post
Share on other sites
cidi740

hallo spice,

habe vor ca. 7 wochen die erdte stelara-apritze bekommen un die zweite cor drei wochen, laaaaangsam aber gaaaaaaaaanz langsam macht sich was bemerkbar an der Haut - habe aber gehört das man GEduld haben sollte. na ja, bin mal gespannt wie lange das andocken dauert - sach dann MAL BESCHEID wenn meine HAUT AKT-PHOTO tauglich ist......:D

Drücke dir die daumen :daumenhoch: für´schnelle andocken und den gewünschten ERFOLG

grßsse

cidi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, spice -

herzlich Willommen hier - ich wünsche dir sehr viel Erfolg mit Stelara. Ich selbst bin Humira-Patient und es bekommt mir gut.

Zum Glück sind alle Blutwerte, die regelmässig kontrolliert werden müssen, in Ordnung. Das ist bei Stelara auch wichtig, sicherlich hat dich dein Arzt darüber aufgeklärt.

Über Stelara gibt es hier im Forum viel nachzulesen, das ist sicherlich hilfreich, wenn man das Medikament neu verschrieben bekommt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.