Jump to content
Sign in to follow this  
Tina7296

Hallo an alle Schuppis

Recommended Posts

Tina7296

Hallo,

ich möchte mich gerne vorstellen. Bin 38 und verheiratet, habe eine Tochter und komme aus dem Norden. Meine Schuppenflechte habe ich schon seit 14 Jahren, sie ist kurz nach der Geburt meiner Tochter ausgebrochen. Ich lese schon länger bei euch mit und habe mich jetzt endlich angemeldet.

liebe Grüße Tina biggrin.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kuno

Hallo Tina!

Schön, dass Du zu uns gekommen bist. Hier kannst Du "Mitleidende" kennen lernen, zunächst meist virtuell, sollte aber ein örtliches Treffen stattfinden, kann es natürlich auch reale Begegnungen geben.

Unter "Start" kannst Du sehr viele, recht gute Fachinformationen abrufen. Auf jeden Fall war es aus meiner Sicht ein guter Schritt sich hier anzumelden.

Viel Freude und spannende Informationen wünscht Dir Kuno!

Share this post


Link to post
Share on other sites
moonsprite

Hallo Tina,

herzlich Willkommen.

Ich bin erst seit gestern hier, und finde es bereits toll.

Ich hab Psoriasis seit fast zwei Jahren...gegen Ende der Schwangerschaft fings an....

Wünsche Dir eine gute Zeit hier.

LG, moon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Beefie
      By Beefie
      Hallo zusammen, ich bin die neue, und komme jetzt öfter...^^.
      Ich mag mich hier mal umschauen, und will mal Querlesen, wie eure erfahrung mit der pso so sind.
      Ich trage sie seit ca.6 jahren mit mir rum, anfangs wars so heftig, das ich richtig tiefe löcher an den ellenbogen und kneien hatte,sehr schmerzhafte angelegenheit damals.
      Heute schwankt die stärke der flechte sehr,bei stress kann es innerhalb von ein - zwei stunden so schlimm werden, das es blutet.
      Ich bin vor anderthalb jahren nocheinmal mama geworden, und stellte mit grosser freude fest, das die gesamten stellen abheilten, und auch nichts neues nachkam. direkt nach der geburt gings aber wieder los, und so ist es leider bis heute.
      Ich habe ehrlich gesagt nicht mal eine ahnung, welche form ich habe, ich vermute es ist vulgaris, aber da muss ich noch mal genauer nachforschen.
      Bislang habe ich von meinem arzt (Hausarzt) immer Dermoxin verschrieben bekommen, und diese bei bedarf eingesetzt. weitere schritte habe ich noch nicht unternommen.Das soll sich jedoch nun ändern, ich will das ganze jetzt aktiv angehen, und nicht mehr nach dem motto "Ist halt so" hinnehmen.
    • yella
      By yella
      Hallo, ich habe mich hier nun extra angemeldet, um euch zu fragen, was ihr in der Stillzeit gemacht habt?
       
      Ich habe vor Jahren eine "Ja, ist Schuppenflechte, kann man nichts machen, vielleicht noch dazu Neurodermitis"-Diagnose bekommen, und mich dann nicht mehr gross um alles gekümert, da ich nur wenige relativ kleine Stellen hatte. Bei mir tauchte es zusammen mit Zöliakie auf, was aber keinen Zusammenhang haben soll. Allerdings ist mit der Glutenferei-Diät das meiste abgeilt.
       
      Nach der Geburt meiner Tochter vor 4 Monaten habe ich einen ordentlichen Schub bekommen. Ich habe mich sehr aufgekratzt und eine Stelle am Kopf geht enfach nicht mehr zu und ist entzündet. Ich habe Kortison verschrieben bekommen, möchte es aber nicht nehmen, weil ich voll stille und das auch weiterhin tun will.
       
      Wie sieht es aus mit solchen Silber-Salben?
       
      Danke für euere Antworten!
      Yella
       
       

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.