Jump to content
Sign in to follow this  
Glyse

plöp da bin ich :)

Recommended Posts

Glyse

so hier bin ich nu :), weis net genau was ich sagen soll außer einfach mal hallo in die runde

ich hab pso seit ca 7 jahren, es fing einfach von einem auf den nächsten tag an und das brachte mir dann auch ein 14tage aufenthalt in einer hautklinik ein, nun steh ich wieder auf der schwelle zur klinik da crems nichtmehr wirklich helfen (aber versuchen es erstmal ambulant).

sollten fragen eurerseits bestehn meldet euch einfach ;).

achja bevor ichs vergesse, meine frau liest eifrig mit und wird auch hin und wieder antworten, natürlich in meinem namen.

gruß michael alias glyse

Share this post


Link to post
Share on other sites

malgucken

Na, dann sag ich mal: Hallo zurück!;)

Schön, Micheal, dass du hier rein "geplöpt" bist. :D Wünsch dir und deiner Frau viel Spaß und Austausch im Forum!

Grüße von

Kati

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Glyse -

schön, dass du (ihr) dieses informative Forum gefunden habt.

Lies dich durch - hier gibt es viel zu entdecken, was dir vielleicht helfen kann.

Fragen an dich habe ich keine, aber wenn du Fragen hast ist immer jemand hier, der versucht, zu helfen.

Nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tossy

Hallo

Ich bin Torsten und hab die Diagnose PSA seit 12/2010. Wahrscheinlich hab ich den Mist wohl aber schon seit etwa 12 Jahren nur hats keiner so richtig diagnostiziert.

Gut das es so ne Seite gibt auf der man sich mal mit Leuten denen es ähnlich geht schreiben kann.

Grüße an alle hier

Torsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Malgosia

Hallo

Ich bin Torsten und hab die Diagnose PSA seit 12/2010. Wahrscheinlich hab ich den Mist wohl aber schon seit etwa 12 Jahren nur hats keiner so richtig diagnostiziert.

Gut das es so ne Seite gibt auf der man sich mal mit Leuten denen es ähnlich geht schreiben kann.

Grüße an alle hier

Torsten

Hi Torsten

Moin Moin aus dem Norden von mirsmilie_winke_043.gif

Ich möchte Dich hier im Forum

recht Herzlich Wilkommen heißen,

1099834hix95m99ef.gif

fühle Dich wohl hiersmilie_ga_018.gif

Du bist hier in einer Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft

Hilfreich ist auch,

daß man nicht allein mit dieser Krankheit dasteht.

Wenn du was wissen willst, dann frag einfach drauflos.

Gibt immer jemand, der ne Antwort hat.

Ich wünsche Dir, dass Du hier viele Menschen kennen lernst

und zu allen Fragen Antworten findest.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Ganz herzliche Grüße schickt Dir

Malgosia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.