Jump to content
ni nja

...Pso und tattoos

Recommended Posts

ni nja

hallo

Gleich vorweg ich habe einen 2 jährigen und einen 8 monate alten sohn die noch nicht durchschlafen und bin seeeehr müde und zuu faul um auf gross und kleinschreibung zu achten.ich hoffe "ihr" verzeiht.

Nun zu mir.Ich bin 28jahre alt stark tättowiert und habe seit ca. 11 jahren Pso vulgaris.bis jetzt hatte ich es "nur" am körper.da ich aber wegen SS und stillen keine therapie machen konnte die mir hilft,oder zumind. beim letzten mal geholfen hat,habe ich e3s nun am ganzen körper.also auch am kopf,händen,füssen und im intimbereich.ich bin ein sehr selbstbewusster mensch und das ich laufend angestarrt werde stört mich nicht so.nur die schmerzen werden immer schlimmer.

als ich es zum ersten mal bekommen habe machte ich eine lichttherapie die sehr gut geholfen hat.beim 2 ten mal,5 jahre später,half sie nicht mehr und ich habs mit fumar-säure th. in den griff bekommen......mit der ich auch nächste woche endlich wieder beginne.

nur was macht ihr gegen die schmerzen und entzündungen? mir reisst und platzt überall die haut auf nur sobald ich das AB wieder absetzte bekomme ich wieder entzündungen und schmerzen....

....sorry,eigentlich wollte ich mir ja nur vorstellen.Ich bin wirklich schon seehr müde....

lg nina

Share this post


Link to post
Share on other sites

ni nja

........um nachrichten versenden zu dürfen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuno

Hallo!

Dein Text würde etwas verständlicher, wenn Du erläutern würdest, was Du mit "SS", "e3s" und "AB" meinst. So knappe Abkürzungen sind vieldeutig und erschließen sich nicht unbedingt durch den Zusammenhang.

Natürlich möchte ich Dich hier im Psoriasisnetz begrüßen. Ich glaube, dass Du hier viel Wissenswertes finden kannst. Außerdem kannst Du Dich in den verschiedenen Diskussionen austauschen und ggf. auch nette Menschen kennen lernen.

Die Erfahrung, dass das, was einmal geholfen hat, später keine Erfolge mehr bringt, kannst Du hier mit vielen teilen.

Bei mir reißt die Haut an den Hacken auf, wenn ich sie nicht ständig mit Urea-Creme behandele und in größeren Zeitabständen, ca. 4 - 8 Wochen, die sich bildenden Hornplatten abschleife. Mir ist klar, dass das eine Aktion zwischen Skylla und Charybdis ist, weil natürlich Hautreize das Köbner Phänomen mit der Bildung neuer Herde auslösen können. Bisher ist das aber gut gegangen. Im Übrigen tut die Podologin auch nichts Anderes, möglicherweise macht sie es etwas sorgsamer, als ich das selbst schaffe. Aber eine Sitzung bei der Podologin kostet zwischen 20 und 40 € und wird nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen, privat, soweit ich weiß allerdings auch nicht.

Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute im Pso-Netz wünscht Dir Kuno!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rubby1712

Hallo, könnte SS vielleicht Schwangerschaft heißen, e3s = sie ist nur auf die 3 gekommen und AB = Antibiotika ????????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

GLG

Yvonne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.