Jump to content
Sign in to follow this  
Apfelsine

Fumaderm und Verstopfung?

Recommended Posts

Apfelsine

Ein Hallo an Alle.

Tja. Da bin ich wieder. Bin jetzt auf 1-1-2 Fumis, und habe nun doch Magenschmerzen.:angry: Aber leider habe ich ein anderes Problem, von dem ich bisher hier nichts finden konnte. Ich trinke viel, bewege mich viel und esse ausgewogen, aber seit einiger Zeit habe ich große Probleme beim Abführen. Manchmal habe ich das Gefühl, mein Bauch platzt gleich.:blink: Mein Blutbild ist in Ordnung, aber die Bauch weh nachts sind kaum auszuhalten. Und der Schlaf leidet darunter. Wenn jetzt bei 2-1-2 nächste Woche die Krämpfe auch tagsüber kommen, dann gehe ich am Stock. Wie soll man denn da noch vernünftig arbeiten gehen?:unsure: Habe mir für Notfälle Buscopan gekauft. Mal sehen.

Was macht Ihr, oder leidet vielleicht noch jemand unter Verstopfung?

Danke für Eure Tipps :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

RainerZ

Hallo Apfelsine,

....

Was macht Ihr, oder leidet vielleicht noch jemand unter Verstopfung?..

ich habe gegen die Verstopfung unter Fumaderm (die trat so etwa zwei Jahre nach Beginn der Einnahme auf) Leinsamen zweimal täglich genommen.

Gruß

Rainer

PS: Seit vier Wochen habe ich Fumaderm abgesetzt (nach 7 Jahren), um zu sehen, ob meine Thrombopenie zurückgeht. Auf der Haut merk ich's deutlich, die Pso erobert sich selbige zurück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.