Jump to content
RoDi

Wie es mir geht......

Recommended Posts

RoDi

Hallo ihr liebe Mitpsoler,

einige Freunde haben mir geschrieben, wie es mir geht. Wenn ich "gut" sagen würde wäre es gelogen.

Einige von Euch wissen ja welche Krankheiten ich habe oder hatte.

Das wäre eigentlich genug gewesen.....

Aber als dann COPD dazu kam dachte ich; schon wieder was Neues...

Als dann vor einigen Monaten auch noch Leukämie (AML) dazukam, konnte ichs kaum begreifen.

Jetzt bekomme ich meine Chemotherapie, ambulant und ab und zu 2 Ery Konzentrate. Dies kann solange gemacht werden, wie es der Körper verträgt.

Die ist mein momentaner Zustand.

Ich lese aber jeden Tag, was es neues gibt im Pso Netz, viel mehr kann ich sowieso nicht mehr machen.

Ich grüsse alle und wünsche euch alles Gute.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Bluemchen28

Liebe RoDi,

ich drücke dich mal aus der Ferne, und wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir bald wieder besser geht.

Ganz liebe Grüße

Bluemchen28

Share this post


Link to post
Share on other sites
tamma

Ach mensch RoDi, du bekommst aber auch allen Mist ab!

Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Therapie und hoffe von ganzem Herzen, dass sie anschlägt.

Alles Gute für Dich

LG

tamma

Share this post


Link to post
Share on other sites
baerbel

Lieber Rolf, das ist ja ganz übel.

Ich hoffe, dass dir die Therapie etwas hilft.

Und lass ab und an mal was von dir hören, wenn du magst.

Damit wir wissen wie es dir geht.

Lass es dir gut gehen !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo und guten Abend, RoDi -

ich wünsche dir alles Gute und viel Durchhaltevermögen -

bin froh, dass du hier so offen schreibst - das gibt mir persönlich sehr viel Kraft -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Graf Duckula

Hallo RoDi

Ich wünsche Dir viel Glück und viel Kraft und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!

Viele Grüße

Graf Duckula

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suzane

Jetzt musste ich erst einmal googeln was COPD bedeutet ...

Alles zusammen ,ist das ja eine RIESEN SCHEIßE !!!!!

Ich weiß gar nicht was ich dir wünschen soll ,ohne das es sich oberflächlich anhört,was es nicht soll !!

Also wünsche ich dir von Herzen.....

schöne Tage und Stunden mit deiner Frau und deinen Hunden.

genügend Luft und Kraft diese auch geniessen zu können.

keine Schmerzen.

das du deine liebenswerte Art nicht verlierst.

dir das Lächeln nicht abhanden kommt.

und mir wünsche ich...das du uns noch laaaaange erhalten bleibst !!!!!!!

fühl dich gedrückt !!!

Sanne

Share this post


Link to post
Share on other sites
manni

Hallo Rolf,

Auch ich schicke dir ein ganzes Paket Kraft und Mut rüber damit du die ganze Prozedur auch gut überstehst, und du dich recht bald wieder besser fühlst!!!

Alle gute Wünsche für dich, und liebe Grüße an deine Frau und Co!

Manni

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mainzelfrau

Lieber Rodi,

auch wenn das alles na sagen wir mal Mist ist- milde ausgedrückt- du schaffst das schon! Ich hab festgestellt COPD ler sind Kämpfer! Also weiter gehts.

Alles Liebe wünscht dir die

Mainzelfrau

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wurmli

Lieber Rolf,

ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Liebe, Kraft und durchhalte vermögen!

Drück Dich ganz lieb!

Lg Wurmli

Share this post


Link to post
Share on other sites
RoDi

Hallo , ihr Lieben

es tut ungeheuer gut, zu wissen, dass noch einige Leute an einem denken.....

Vielen Dank für eure guten Wünsche und das "Daumendrücken".

Ich wünsch euch alles Gute und keine "Begleitkrankeiten" zu unserer Psoriasis............

Von ganzem Herzen;

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wurmli

Hallo Hallo,

wie geht es Dir?

Was ist es denn für eine Hunde Rasse auf dem Bild?

Bin etwas Blind heute :)

Habe auch zwei Hundis, einen Beagle und einen Wuschel Mix aus Altdeutescher Hüte Hund-Pudel-Wolf-Schäferhund- und wer weiß was noch alles drin ist!:D

Drück Dich ganz Lieb aus der Ferne :wub:

Kussi Lg Wurmli

post-26711-0-89846500-1319750958_thumb.jpg

post-26711-0-92840500-1319750984_thumb.jpg

Edited by Wurmli

Share this post


Link to post
Share on other sites
RoDi

Hallo Wurmli,

am Besten du schaust dir mal unsere Homepage an, da sind die Köterchen, die mir das Leben etwas erträglicher machen.

Natürlich rangiert meine liebe Ehefrau Cara immer an 1. Stelle und sie hilft mir sehr.

www.caras-whippdogg.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
RoDi

Ach Wurmli,

habs vergessen: zwei Deutsche Doggen und zwei Whippets.

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wurmli

Hallo,

einfach süsssssssssssssssss, und Herr Schröder erst :wub:

Lg Wurmli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.