Jump to content
privat110

Wer ist auch da?

Recommended Posts

privat110

Hallo Ihr Lieben,

am 22 Nov. 2011 geht es zur Reha nach Bad Bentheim!

Bin ja mal gespannt, Das was man hier so liest hört sich klasse an. Mal schauen, ob die meine PSO Pustulosa in den Griff bekommen. War dieses Jahr schon 2 Mal in der AKH Norderney, innerhalb 8 Wochen. Kein Erfolg! Und jetzt die Reha BB ! Bin echt gespannt. Ist einer von EUCH auch zu dem Zeitpunkt da?????

Viele Grüße an ALLE !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Witzky

Hallo PRIVAT110,

ich bin auch am 22.11.2011 wieder in BB. Zum 2 mal diese Jahr. War erst im Frühjahr dort, und dann wenn es ging einmal die Woche zum Baden. Es ist wirklich gut dort, besonders das Sonnenhaus.

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
privat110

Hallo,

na, das ist doch klasse. Warum bist du wieder da? Hattest du keinen Erfolg? Und wie lange warst du da?

Freue mich jedenfalls.

VG Elke

Share this post


Link to post
Share on other sites
marek

Ich bin an den 29 november da das erste mal bin schon gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
privat110

na dann sehen wir uns :-))

Share this post


Link to post
Share on other sites
Witzky

ich bin wieder weil es wieder da ist, und ich meine schlimmer wie vorher, ich war im Feb bis April 6 Wochen da. 2 Wochen AKUT und 4 Wochen Reha.Es war auch so gut wie weg. Aber danach ging das richtigen leben wieder los. Ich bib dann zwar noch 1 bis 2 mal die Woche zum Baden dorthin gefahren, aber das ging dann zu sehr ins Geld. Und nun wieder akut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
privat110

OK. das hört sich nicht gut an. Also gehst du in die Akutklinik! Ich in die Reha. Erstmal für 3 Wochen...mal schauen......Vielleicht sehen wir uns?

VG Elke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Witzky

das bestimmt, also bis Dienstag

Share this post


Link to post
Share on other sites
privat110

das bestimmt, also bis Dienstag

ja, bis Dienstag!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Witzky

So nun bin ich wieder da, 1 Bad, 1 Salbung, hinter mir. auf die nächsten 2 Wochen

Share this post


Link to post
Share on other sites
marek

Hoffentlich Hilft es,was erwartet mich da am ersten tag?

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Dann kriegt ihr ja vielleicht das Weihnachtknobeln noch mit. Ist immer lustig.

@Marek: Du wirst dort untersucht, in eine Badewanne gesteckt, bestrahlt und

von netten Mädels gesalbt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
marek

Das hört sich doch gut an für den ersten tag ,ich bin schon ganz zappelig nächste woche gehts los.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Witzky

Aber dann am 2 Tag. Blutentnahme und Röndgen, Baden und Salben Und nicht zu vergessen die all :daumenhoch: seits geliebten Vorträge wie Einführung in die progessive Muskelentspannung :wacko:

Share this post


Link to post
Share on other sites
marek

Was ist das denn Progressive Muskelentspannung???

Share this post


Link to post
Share on other sites
FrankHB

Was ist das denn Progressive Muskelentspannung???

Eine weitere Möglichkeit Geld einzusparen!

die progressive Muskelentspannung kann NIE das erreichen, was eine klassische Massage schafft!

Aber bei der klass. Massage kann ein Therapeut nur einen Patienten behandeln, bei der progressiven Muskelentspannung kann ein Therapeut aber beliebig viele Patienten behandeln. Wenn man das dann als Therapie verstehen kann!

progressive Muskelentspannung

Edited by FrankHB

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Man kann auch sagen: Der Nachfolger vom Autogenen Training. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ela 34

Huhu...war einen Monat in BB und bin seit dem 9. November wieder zurück.

Meine Haut fängt leider wieder an;-((

War alles weg!! Ist echt toll dort und sehr hilfreich für die Haut.

Achso...die Elekto Mikrowelle hört sich auch gut an , ne!? ;-))

Wünsche allen die da sind tolle Erfolge...

GRUSS

ELA

Share this post


Link to post
Share on other sites
marek

Nun ist es soweit morgen früh gehts los :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
gerd

So langsam bekommt man den Eindruck, dass im Bentheim nur noch gespart wird.

Das Moor war Jahrzehnte ein Aushängeschild ( Rheuma ) und wurde ersatzlos gestrichen.

Das Hydrobett soll angeblich die Massage ersetzen, der Vergleich ist einfach nur lächerlich.

Bei Verbrennungen durch UVB Bestrahlung gab es früher Stokko, dieses bei allen Ur-Bentheimern bewährte Hausmittel wurde durch den mittlerweile entfernten Prof.Dr. E. eingespart und durch eine preisgünstere Hydropile Basisemulsion NRF S.25 ersetzt.

Das Teershampoo Tarmed gibt es auch nicht mehr.

Schade eigentlich, denn die Klinik hatte ( hat ) einen ausgezeichneten Ruf.

Gerd

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Seh ich auch so:

Torf, Stoko-Lotion und Tarmed sind super. :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
gerd

Ich werde bei der nächsten Klinikeinweisung mal nach Bad Reichenhall gehen :

http://www.salus-gesundheitszentrum.de/pages/index.html

Die arbeiten auch mit Starksole und UVB Bestrahlung, zusätzlich mit Dithranol.

Schade ich war in BB immer zufrieden, aber da immer mehr abgespeckt wird,(siehe meinen Beitrag von heute morgen ) werde ich mal etwas neues probieren.

Gerd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Announcements

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.