Jump to content
Sign in to follow this  
zauberkraft

Psoriasis an der Eichel

Recommended Posts

zauberkraft

Hallo!

Ich bin jetzt 34 Jahre alt und habe Psoriasis am rechten Ellbogen am linken Knie. Die Stellen sind aber nicht groß so etwa wie ein Euro Stück.

Was mich jedoch am meisten stört ist die Schuppenflechte an meiner Peniseichel. Mich nervt diese ständige Behandlung mit Cremes und Salben. Aber wenn ich nicht täglich creme dann habe ich lauter rote Flecken und die Haut schuppt sich und das ist beim Oralsex nicht gerade so prickelnd. Habe jetzt die ganze Zeit Calcipotriol Creme von Hexal benutzt und so eine Art Zinksalbe.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Kuno

Hallo, ich empfehle eine hautärztliche Behandlung. Vorsicht an der dünnen Haut mit Kortison! Es könnte sein, dass durch Calcipotriol die Sache schlimmer wird, weil es die Haut reizt. Und es ist ja eine empfindliche Haut.

Grüße von Kuno

Bibi

hallo und guten Abend, zauzerkraft -

suche hier doch mal im Forum - es gibt nicht nur Männer, sondern auch Frauen hier, die im Intimbereich Schwierigkeiten haben - sollten dir die Tipps nicht helfen, unbedingt wieder zu deinem Arzt gehen - wie Kuno es schon geschrieben hat -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi

zauberkraft

Hallo!

Ich bin jetzt 34 Jahre alt und habe Psoriasis am rechten Ellbogen am linken Knie. Die Stellen sind aber nicht groß so etwa wie ein Euro Stück.

Was mich jedoch am meisten stört ist die Schuppenflechte an meiner Peniseichel. Mich nervt diese ständige Behandlung mit Cremes und Salben. Aber wenn ich nicht täglich creme dann habe ich lauter rote Flecken und die Haut schuppt sich und das ist beim Oralsex nicht gerade so prickelnd. Habe jetzt die ganze Zeit Calcipotriol Creme von Hexal benutzt und so eine Art Zinksalbe.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

War schon beim Hautarzt der hat mir diese Salbe empfohlen.

Calcipotriol Salbe 0,05% von Hexal.

Er hat gesagt das kann ich mir auf die Eichel schmieren bis ich 100 bin

hpk1958

DEFLATOP-Schaum wirkt Wunder und muss bei mir nur 3 - 5 mal pro Monat aufgetragen werden