Jump to content
Heike_B

es ist nicht immer Gold, was glänzt

Recommended Posts

Heike_B

Hallo Leidensgenossen/innen,

ich wollte mal was über das Medikament Enbrel los werden,

Ich möchte keinem Angst machen, aber man sollte Vorsichtig sein mit Medikamenten und deren Nebenwirkungen.

Ich habe Enbrel 1 3/4 Jahr genommen leide an Psa und Pso.

Am Anfang lief mit diesem Medikament alles bestens, aber dann....

Von heute auf morgen ging es meiner Haut und Gelenken schlechter. Hatte Gefühlsstörungen vom Bauch abwärts und ein Fuß liess sich gar nicht mehr bewegen.

Von Arzt zu Arzt und ab ins Krankenhaus, dort ab in die Röhre ( mehrfach).

Es wurde gepickst gespritzt, gefragt und geforscht.Das Resultat, Enbrel hat meinen Körper vergiftet, und hat zusätzlich eine Myelitis( Entzündung im Spinalkanal) im Rücken ausgelöst.Dieses ist jetzt schon fast 2 JAhre her,aber die besagte Nebenwirkung von Enbrel ist nur wenig verschwunden. Seit diesem Zeitpunkt nehme ich weit Abstand von diesen Medikamenten.Hat jemand von euch vielleicht auch so Erfahrung mit einem Medikament gemacht?

Gruß Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia

Hallo Heike,

das ist ja großer Mist!

Wie werden Haut und Gelenke denn jetzt behandelt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuno

Liebe Heike, da wünsche ich Dir sehr, dass es sich noch etwas zum Besseren tut. Leider ist es noch immer so, dass stark wirksame Medikamente auch starke Nebenwirkungen haben können. Dummerweise hat es Dich da sehr hart getroffen.

Herzliche Grüße von Kuno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.