Jump to content
Sign in to follow this  
Witzky

Und was kommt jetzt ?

Recommended Posts

Witzky

Hallo,

ich gehe am 22.11.11 wieder nach BB, zum 2 mal. Ich war schon im Feb bis April Akut mit 4 Wochen Reha dort. Was kommt dann ? Reha geht nicht mehr da ich dieses Jahr schon eine hatte. Man will versuchen mich auf MTX einzustellen, was vor 3 Jahren in SEHR erhöhten Leberwerten nach 1 Woche endete. Und nun die Frage " Was kommt nach 2 Wochen Akut BB " ?

über weiter Tipps würde ich mich freuen.

Grüße an alle

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

VanNelle

eventuell Fumaderm, Ciclosporin oder ein Biological.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Witzky

gibt es auch eine Möglichkeit den Aufendhalt in BB zu verlängern, weil glaube bzw. weiß das die 2 Wochen Akut nicht aussreichen werden um nur hablwegs beschwerdefrei zu werden.

MfG

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

ausser das du, bzw. deine Ärzte dort vor Ort einen Antrag auf AHB stellen, meines Wissens nicht.

Ob dieser Antrag dann durch geht, ist meiner Erfahrung nach ein reines Lotteriespiel.

Viel Erfolg :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.