Jump to content
Shanita

Schmerzen im Fuß = PA?

Recommended Posts

Shanita

Ich weiß die Frage müsste ich eigentlich meinem Arzt stellen aber...

seit ca 4 Tagen habe ich im linken Fuß (im Zehballen zwischen dem 2-3 Zeh) schmerzen. Wenn er still liegt ist der Schmerz nciht da ... nur wenn ich gehe, stehe oder die Zehen zusammenziehe. Der Schmerz erinnert stark an den in meinem re. Mittelfinger wo PA schon diagnostiziert wurde.

Ich habe jetzt Angst das es auch dort PA ist ....das laufen fällt schon schwer damit. Kommt PA auch im Ballen vor oder nur in den Zehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andreas

Hallo

Wenn ich mich nicht irre, und hoffentlich nichts Falsches sage, würde ich meinen das die PSA so ziemlich an jedem Körperteil auftreten kann.

Aber wie gesagt bin mir da nicht ganz sicher, weiss nur das es auch an den Fussknöcheln auftreten kann, weil ich sie da selber habe.

Bin nur schon seit ca. 2 Jahren davon befreit, weil ich Humira nehme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fuchs

Die PSa findet sich leider nicht nur an kleinen Gelenken, also Fingern und Zehen. sie kann auch Wirbelsäule und große Gelenke befallen. Wenn an den Händen die PSa bereits bestätigt wurde, wäre es wahrscheinlich, daß entzündliche Schmerzen an anderer Stelle , wie Zehen, auch durch die PSA verursacht werden. Aus der Ferne schlecht festzustellen, deswegen immer einen Arzt zu Rate ziehen.

Angst vor der Diagnose verhindert rechtzeitige Behandlung. Es wäre ja möglich, daß auch mal was anderes hinter einem Schmerz steckt. Also immer einen Doc zu Rate ziehen.

Alles Gute für dich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.