Jump to content
Sign in to follow this  
Pusteblümchen

10 gute Gründe für....

Recommended Posts

Pusteblümchen

den guten Sex ;)

1 . Sex ist eine Schönheitsbehandlung. Wissenschaftliche Tests haben bewiesen, daß Frauen beim Sex maßenhaft Östrogen Hormone produzieren, die für glänzende Haare und wunderschöne Haut sorgen.

Oh ,Oh...sollte mein Singledasein wohl mal überdenken...:D...

2 . Sanftes, relaxendes 'Liebe machen' reduziert Dermatitis, Hautausschläge und andere Makel der Haut. Der produzierte Schweiß reinigt die Poren und bringt Ihre Haut zum glühen.

So einfach ist das ;)

3 . 'Liebe machen' kann jene Kalorien verbrennen, die Sie während des romantischen Abendessens zu sich genommen haben.

Wenn man das romatische Abendessen weglässt,kann man noch mehr "Liebe machen" ähmmm Kalorien verbrennen :D

4 . Sex ist einer der sichersten Sports den man betreiben kann. Er dehnt und kräftigt nahezu jeden Muskel im Körper. Es ist vergnüglicher als 20 Runden zu schwimmen und man braucht keine speziellen Turnschuhe!

Da sag noch einer Sport sei Mord :unsure:

5 . Sex ist ein schnelles Heilmittel für sanfte Depression. Beim Sex wird im Körper Endorphin in den Blutkreislauf freigesetzt, dies produziert eine Art Euphorie und hinterläßt ein Wohlgefühl.

und sorgt obendrein für eine gute Druchblutung ;)

6 . Je mehr Sex man hat, desto mehr wird einem angeboten. Ein sexuell aktiver Körper verbreitet größere Mengen an Chemikalien, die Pheromone genannt werden. Diese subtilen Geschlechterparfüms machen das andere Geschlecht verrückt!

Abba hallo :D

7 . Sex ist das sicherste Beruhigungsmittel der Welt. ES IST 10 MAL WIRKSAMER ALS VALIUM.

Na dann mal Pillen Adieu.:daumenhoch:

8. Jeden Tag zu küssen, hält den Zahnarzt fern. Küssen produziert Speichel, der die Nahrung von den Zähnen wäscht und senkt den Säuregehalt, der Zerfall verursacht und somit wird Plaque-Aufbau verhindert.

Auf jeden fall ist küssen erotischer als ne Zahnbürtse ;)

9 . Sex beruhigt tatsächlich Kopfschmerzen. Eine Liebes-Session kann die Verspannungen der Blutgefässe im Gehirn entspannen.

Da fällt mir doch glatt Marianne Rosenberg ein....und heut Abend hab ich ....:D

10 . Viel Sex kann eine verstopfte Nase befreien. Sex ist ein nationales Antihistamin. Es kann helfen, Asthma und Heuschnupfen zu bekämpfen.

Höchstwarscheinlich leiden sehr viele Männer an unter ihrer verstopften Nase,Asthma und Heuschnupfen.Von wegen Jagd,Beschützer oder weiß der Geier was für ein Instinkt. :D

Edited by Pusteblümchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest brösel

Hallo Pusteblümchen!

Da haste ja echt was ganz nettes reingestellt. Ich habe viel schmunzeln und manchmal auch richtig lachen müssen. Süss wirklich. Deine Kommentare zu den einzelnen Aussagen, sehr kreativ und so lustig. Danke!!!:lol:

Schönen Sonntag

Brösel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

9 . Sex beruhigt tatsächlich Kopfschmerzen. Eine Liebes-Session kann die Verspannungen der Blutgefässe im Gehirn entspannen.

Da fällt mir doch glatt Marianne Rosenberg ein....und heut Abend hab ich ....:D

Nen ruhigen 4. Advent wünsche ich dir. ;)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du scheinst weder Sex, noch Kopfschmerzen und auch nicht Ireen Sheer zu kennen? :P

LG

siegfried

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Nen ruhigen 4. Advent wünsche ich dir. ;)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du scheinst weder Sex, noch Kopfschmerzen und auch nicht Ireen Sheer zu kennen? :P

LG

siegfried

Also moment,Sex da war mal was so damals kurz nach dem Krieg :D Da erinnere mich noch a bissel daran :P

Kopfschmerzen hab ich so gut wie nie stimmt ;)

deswegen wohl Marianne Rosenberg und net Ireen Sheer :D

Danke @ Brösel :)

und dir @siegfried natürlich auch :P

Euch beiden auch noch einen schönen 4ten Advent

Lieben Gruß

Pusteblümchen

Edited by Pusteblümchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Pusteblümchen -

ich lache mich ja gleich weg hier - also, wir (er und ich) brauchen diese 'Regeln' nicht - :P

vielleicht hätte es besser unter Witze reingepasst, oder was mir so durch den Kopf geht - nichts für ungut -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Guten morgen Bibilein ,

Für guten Sex gibt es keine Regeln.:P

Entweder man hat und geniesst ihn oder eben man hat in net und guckt in die Röhre :D

Guter Sex ist auch kein Witz und er geht mir überrall hin nur net durch den Kopf :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

Pusteblümchen -

wie ich schon geschrieben habe, nichts für ungut - habe nur meine Meinung geschrieben.....

und an alle Minusbewerter - die könnt ihr euch an den Weihnachtsbaum hängen :daumenhoch:

aber das motiviert mich, hier immer wieder meine Meinung zu schreiben, um euch zu erfreuen - :lol:

nette Grüsse sendet - Bibi - und nicht Bibilein.......

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Pusteblümchen -

wie ich schon geschrieben habe, nichts für ungut - habe nur meine Meinung geschrieben.....

und an alle Minusbewerter - die könnt ihr euch an den Weihnachtsbaum hängen :daumenhoch:

aber das motiviert mich, hier immer wieder meine Meinung zu schreiben, um euch zu erfreuen - :lol:

nette Grüsse sendet - Bibi - und nicht Bibilein.......

Bibilein,

Nichts für ungut.;)

Wenn du mal ne feste Meinung hättes wäre es ja prima.

Ich brauch noch Weihnachtsbaumkugeln.Wer spendiert hier welche :D

Edited by Pusteblümchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ruhrpott

@ Pusteblümchen

musst Bibi einfach schreiben lassen,

sie muss zu allem und jedem etwas absondern und sich dann dafür entschuldigen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

@ Pusteblümchen

musst Bibi einfach schreiben lassen,

sie muss zu allem und jedem etwas absondern und sich dann dafür entschuldigen :D

Da sag (schreib) ich jetzt mal besser nix zu :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Da sag (schreib) ich jetzt mal besser nix zu :D

Haste doch hiermit so nach dem Motto ;)

"Jesus schrieb an die Irokesen, euch schreib ich nicht, ihr könnt ja doch nicht lesen" :P

LG

siegfried

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Barb

Haste doch hiermit so nach dem Motto ;)

"Jesus schrieb an die Irokesen, euch schreib ich nicht, ihr könnt ja doch nicht lesen" :P

Da biste ja wieder. Und das Humorzentrum scheint noch intakt zu sein. :daumenhoch:

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

das Humorzentrum scheint noch intakt zu sein. :daumenhoch:

Weißt du was Humor ist?

Heute Mittag, ich kam gerade von meiner Kliniktour zurück und habe mich ausgezogen. Stand also im U-Hemd u Hose in der Bude, da klingelt es. Ich, so schüchtern wie ich nun mal bin, mit leichtem Aua im Gesichtsausdruck an die Tür. Meine Nachbarin drückt mir etwas verdutzt ein Päckchen in die Hand, was sie für uns angenommen hat.

So, nur ein einziges mal darfst du raten, wem ich dafür danken kann? :rolleyes:

Das Päckchen habe ich angenommen, aber wie werde ich die Nachbarin wieder los? ;)

Jetzt muss ich noch zweimal schlafen, bis ich Verpackungsmaterial aufreißen darf. :)

Liebe Grüße von uns

siegfried

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Barb

und habe mich ausgezogen. Stand also im U-Hemd u Hose in der Bude, da klingelt es. Ich, so schüchtern wie ich nun mal bin, mit leichtem Aua im Gesichtsausdruck an die Tür. Meine Nachbarin drückt mir etwas verdutzt ein Päckchen in die Hand, was sie für uns angenommen hat.

Gib zu, du hast gesehen, dass die Nachbarin auf dem Weg war und hast dich dann erst ausgezogen. :D

So, nur ein einziges mal darfst du raten, wem ich dafür danken kann? :rolleyes:

Da es hier um guten Sex geht, fiel mir nur Beate Uhse ein, aber die weilt ja nicht mehr unter uns. :unsure:

Das Päckchen habe ich angenommen, aber wie werde ich die Nachbarin wieder los? ;)

Ein kleiner Zwergenaufstand und dein Problem ist gelöst. ;)

Jetzt muss ich noch zweimal schlafen, bis ich Verpackungsmaterial aufreißen darf. :)

Bist du sicher, dass das ein Weihnachtspaket ist? Sind da so Sterne, Tannenbäume etc. draufgeklebt?

Liebe Grüße an euch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Haste doch hiermit so nach dem Motto ;)

"Jesus schrieb an die Irokesen, euch schreib ich nicht, ihr könnt ja doch nicht lesen" :P

LG

siegfried

He he,naja wenn ich das geschrieben hätte was mir auf der Zunge lag,wäre ich hier wohl achtkantig rausgeflogen :D

Ab und zu kann ich ja lieb sein wenn ich will :P

Welcome back ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo und guten Abend, Ruhrpott und Pusteblümchen -

ich schreibe hier viel und ich bin natürlich deshalb angreifbar - man kann sich auch im Hintergrund halten und dann draufhacken - :D

und Pusteblümchen - warum meinst du, dass ich hier nicht meine Meinung schreibe -

und Ruhrpott - wofür soll ich mich entschuldigen :P

nette Grüsse euch beiden - sendet Bibi -

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Gib zu, du hast gesehen, dass die Nachbarin auf dem Weg war und hast dich dann erst ausgezogen. :D

Nein nein, es war genau so wie es beschrieben habe.

Bei deiner Version hätte ich erst meine Löcher im Bauch retuschiert-gepudert und hätte meine im KH rasierte Brust kurz nachbehandelt. Ist i.M. ganz schön igelig. Welche Nachbarin hätte so ne kartzbürstige Brust schon gern? :D

Da es hier um guten Sex geht, fiel mir nur Beate Uhse ein, aber die weilt ja nicht mehr unter uns. :unsure:

Falsch!

Wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich als streng katholisch erzogener von dem was du da schreibst nicht die geringste Ahnung habe? :rolleyes:

Das Be im Vornamen kommt schon hin, richtig ist: BH aus H :wub:

Ein kleiner Zwergenaufstand und dein Problem ist gelöst. ;)

Das passiert bei uns vor den Feiertagen im gegenseitigem Einvernehmen sowieso immer.

So ersparen wir uns jedes mal die Geschenke. ;)

Bist du sicher, dass das ein Weihnachtspaket ist?

Ich gehe davon aus. :rolleyes:

Die paar Stunden vor dem FriedeFreudeEierkuchenFest, wie soll ich es denn sonst interpretieren?

Liebe Grüße nach H

siegfried

ps. Gestern Nachmittag lief auf irgendeinem Kanal ein Beitrag über eine zum Christentum konvertierte Muslima aus Pakistan. Sie engagiert sich heute für Frauen mit ähnlichen Problemen, obwohl sie aus Sicherheitsgründen in einem Schutzprogramm steht.

Ihren Schritt zum Wechsel ihrer Religion begründete sie in etwa so:

Jesus predigt im Gegensatz zu Mohamed "du soll deine Feinde lieben" und er hätte mehr für die Frauen getan, als sämtliche Frauenbewegungen der Neuzeit.

Ich hätte mit dem "Feinde lieben" so meine Probleme, aber ihr Frauen, ihr könnt euch ruhig daran halten. ;)

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Barb

Wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich als streng katholisch erzogener von dem was du da schreibst nicht die geringste Ahnung habe? :rolleyes:

Bis ich es dir glaube?

Das Be im Vornamen kommt schon hin, richtig ist: BH aus H :wub:

Wo BH draufsteht, steckt bestimmt auch ein BH drin. Wetten?

Liebe Grüße von H nach B :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

hallo und guten Abend, Ruhrpott und Pusteblümchen -

und Pusteblümchen - warum meinst du, dass ich hier nicht meine Meinung schreibe -

Ich bin jetzt mal für :Friede ,Freude ,Tannenbaum .

Danach können wir gerne wieder die Klappstühle ausgraben und uns weiter über guten Sex austauschen ;)

Wünsche ruhige und besinnliche Festtage

Pusteblümchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Pusteblümchen -

finde ich gut, schliesse mich gern an, an deine Aussage - :daumenhoch:

dann haben wir ja bis zum Frühjahr Zeit, bis die Klappstühle wieder herausgeholt werden - nee, aber nun Spass beiseite -

ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (nicht wörtlich gemeint) ins neue Jahr 2012 -

wirklich nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.