Jump to content
Sign in to follow this  
sunnylove

die ganze familie leidet unter meiner Krankheit

Recommended Posts

sunnylove

also erstmal zu mir . ich bin 27 und seit 5 jahren verheiratet , habe 2 süße jkinder im alter von 5 udn 1,5 . Meine pso habe ich seit dem 12 lebensjahr damals aufgetreten auf dem Kopf als 1 € großer Fleck der mit behandlung ziemlich gut im grif gehalten wurde .. mittlerweile nach 2 schwangerschaften und emensen schüben habe ich es am ganzen kopf ellbogen knien .. rücken .. beide brüste bauch und nase .. es ist wirklich seher schwer als junger mensch sich damit abzufinden das man sowas hatt .. wenn es denn weinigstens dabei bleiben würde abner nein jeden tag finde ich neue kleine stellen die sich zu riesiggen Flechen durchfressen udn mich >Seelisch kaput machen .. nicht nur das emine ganze haut kaput ist und weh tut .. das Jucken nie aufhört .. schlägt bei mir auch nichts an ich habe schon edliche salben , uvb Licht therapie, Salzbaden , Tabletten halt das übliche ausprobiert ja sogar urin habe ich mir schon drauf gemacht weil ich so verzweifelt war .. unsere Ärzte jedoch (jetzt mittlerweile den 4ten) sidn nicht wirlich verständissvoll von eminem aktuellen musste ich mir nur anhören ja das ich halt damit leben muss weil nun mal nihcts anschlägt ..von einem privat arizt der mir eine seher gute salbe gegeben hatte immer aber nie sagen will wo es die zu bekommen gibt musste ich mich trebnenn weil erstens jede 2 wochen 60 km fahren udn zweitens alles selber bezahlen konnte ich auf dauer nihct .. naja wie schon gesagt jeden Morgen wenn ich aufwache verfluche ich meinen Körper aufs neue und dadurch wache ich schon mit einer wirklich miesen stimmung auf es schränkt mein ganzen tag ein in dem es juckt wehtut udn stört vorallem im sommer wo ich mcih niecht mal mehr darauf freuen kann denn dann ist die zeit für trägertops udn tshirts die ich nciht tragen kann .. schwimmen um gottes willen mache ich nur meinen kindern zu liebe alle 2 wochen aber bin danach fix und fertig meistens ne runde heulen udn dann gehts wieder .. mein mann steht seher hinter mir aBER es ist ja auch nciht das problem denn ich bin dadurch seehlisch jkomoplett kaput udn reagiere seher gereizt auf jede falsche frage antwort bewegung vorallem mein sohn muss drunter leiden ( was mir wiederrum wieder seher wehtut udn ich wieder in den teufelskreis verfalle ) er hatt grade das schöne alter geh mama auf die nerven mit tausend fragen oder nerv deine schwester bis sie heult .. obwohl er ein seher sensiebler udn ruhiger junge eigentlich ist .. aber die besch.. laune ist halt ansteckend udn so bekämpfe ich den tag bis es abend wird frustrietrt udn mit voller neid gucke ich fern wo die jungen leute ohne probleme sich bewegen udn glücklich sein können .. warum nicht ich ,,,:(jetzt möchte ich meinen nicht so tollen aRZT mal wegen einer KUR ansprechen was mein ihr hilft sowas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurmli

Hallo liebe Sunnylove,

leider lässt uns unsere Körper es immer wieder zu, dass wir uns in einem Hamsterrad befinden.

Es dreht und Dreht sich, hört nicht auf sich zu drehen.

Mich hat meine Tochter ebenso an manchen Tagen in den Wahnsinn getrieben, vor allem wenn es mir wiedermal sehr schlecht ging.

Warst denn mal in einer Hautklink?

Du machst schon mal den ersten richtigen Weg, eine Kur zu beantragen, anschließend suche Dir eine gute Uni/Hautklink in Deiner nähe, auch wenn es ein wenig Anfahrtsweg bedeutet, aber Sie werden Dir sicher helfen.

Ich möchte Dir gern von mir erzählen, dass ich sehr gelitten habe unter meiner PSO&PSA, etliche Medis ausprobiert habe, nur genervt habe mein Umfeld, total wirr war, so das ich selbst neben mir gestanden habe.

War nur noch schlecht gelaunt, agressiv und zum Teil sehr ungerecht .

Als jetzt es einen dicken Knall für mich gegeben hat, dank den Medis, wurde mir erst bewusst was ich falsch gemacht habe.

Ich sah auf diesen Tag genau, wie dankbar ich doch sein muss, einen Mann eine super tolle Tochter, eine super Schwester, tolle Eltern und Freunde zu haben, die da sind, die mich lieben so wie ich bin.

Mir hat es geholfen mein Leben zu ordnen, bewusst zu spüren das die PSO&PSA nicht mein Leben lenken darf.

Ich konnte wieder Liebe annehmen und es zulassen sie zu spüren, was seid 12 Monaten einfach nicht mehr möglich war.

Genießen tue ich jede nette Worte, dass Lachen meiner Tochter nehme ich wieder war, sehe mich draußen wieder um und siehe da, ich sehe wieder Dinge die ich vorher nicht sehen wollte oder konnte.

Wenn Du das Gefühl hast, nicht mehr allein damit fertig zu werden, scheue Dich nicht Hilfe in Anspruch zunehmen.

Nu ja, bin jetzt mal ganz offen hier, gegen den Juckreiz an einzeln Körperstellen, kann man auch mal etwas anders machen.

Es müssen nicht immer Salben oder Medis sein, eine wunderbare Körper Massage durch den Partner mit der Lotion oder Öl was man verträgt, kann man auch mal dies stoppen und schenk auch wieder vertrauen zum/am Partner.

Sicher ist es für mache eine überwindung dies zu zulassen, aber einmal sich hingegeben, schon ist man am träumen.

Dein Mann steht hinter Dir, dass ist perfekt, genieße seine Liebe, sauge sie auf, denn das hilft auch sehr.

Lg Wurmli

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo und guten Abend, sunnylove -

wie du schreibst, wie ich es lese, solltest du etwas für dich tun - wie du meinst, dass deine Familie wegen deiner Krankheit leidet.

Wenn du für dich wichtige Schritte in Angriff nimmst und es dir dann besser geht, dann überträgt es sich auch positiv auf deine Familie.

Du solltest unbedingt mit deinem Dermatologen sprechen bezüglich einer Kur - und ich würde ihm auch sagen, dass du oft nicht mehr weiter weisst - und würde sagen, dass du eine Überweisung zum Psychologen brauchst -

es ist ja nicht schlimmes daran, wenn man sich professionelle Hilfe sucht, Hauptsache man tut es.

Es kommt niemand der fragt, kann ich dir helfen - DAS muss man selbst in die Hand nehmen und aktiv werden - ich kenne das aus eigener Erfahrung -

ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, du bist auf einem guten Weg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.