Jump to content
Sign in to follow this  
alexandra

Hallo...

Recommended Posts

alexandra

Hallo zusammen,

mein Name ist Alexandra und ich bin 32 Jahre.

Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahre Schuppenflechte. Die Krankheit selber ist nichts neues für mich, da mein Bruder seit seinem 3. Lebensjahr daran erkrankt ist.

Am 15.12.2011 hatte ich mit Fumaderm intial angefangen und es auch bis zum 29.12.2011 ganz gut vertragen. Seit dem 30.12.2011 habe ich aber regelmäßig Magenkrämpfe.

Seit dem 05.01.2012 nehme ich die hübschen Blauen Pillen (0-0-1) und habe jeden Morgen Magenkrämpfe mit Spuckanfällen naja und der Durchfall ist schon Standart bei mir ;-). Meine Hautärztin meinte ich muss da "durch".

Mal sehen ob ich es schaffe.

Das wars erstmal von mir. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rosenfreak

Deine Hautärztin redet genau so blöd wie meine. Hab sie in die Wüste geschickt. Es gibt sicherlich andere Medikamente die Du evtl. besser vertragen wirst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuno

Hallo Alexandra,

ich begrüße Dich hier im Psoriasisnetz. Hoffentlich findest Du hier alle Dinge, die Du schon immer genauer wissen wolltest. Ebenso wünsche ich Dir, dass Du hier Menschen zum Austausch findest und viel Verständnis von anderen erlebst.

Hoffentlich lassen die Nebenwirkungen Deiner Behandlung bald nach. Leider ist es doch so, dass jedes wirksame Medikament auch ein paar Nebenwirkungen hat, auf die wir alle gern verzichten würden. Den einen trifft es mehr, die andere weniger. Immerhin lassen die Nebenwirkungen manchmal auch im Laufe der Behandlung nach.

Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem baldige Besserung mit wenigen, besser gar keinen Nebenwirkungen.

Viele Grüße von Kuno

Share this post


Link to post
Share on other sites
alexandra

@osenfreak:

Hi erstmal, so schlimm find ich Sie nun nicht. Und meine Wortwahl war nun auch sehr salopp gewählt.

Und ich werde versuchen die Pillen bis zu 6 Wochen zunehmen um zu sehen ob sie ggf. etwas bringen und dann kann ich immer noch nein sagen *denk.

@Kuno:

Vielen lieben Dank, für den freundlichen Empfang. Ich muss sagen bisher hab ich hier schon eine Menge gelernt und ich bin begeistert von der Vielfalt des Forums.

Mein Darm ;-) und ich hoffen auch, dass bald die Nebenwirkungen weniger werden bzw. ganz verschwinden, aber die Hoffnung stirb bekanntlich zum Schluss :-).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fifty

Auch von mir ein herzliches welcome

und viel Erfolg mit Fumaderm. Das wird schon.

Hier nehmen etliche User Fumaderm mit Erfolg und ohne Probleme, also immer positiv bleiben.

LG Karin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.