Jump to content
Sign in to follow this  
Claudia

Barmer- und DAK-Versicherte in Westfalen-Lippe aufgepasst!

Recommended Posts


Guest

Nur zu Info:

Ab 01.01.2012 gibt es die DAK nicht mehr so wie bisher.

Die BKK Gesundheit (Frankfurt) hat mit der DAK fusioniert.

Der neue "Club" heißt jetzt DAK Gesundheit.

Die "alten" Karten der Versicherungen behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Der Vorteil für die Mitglieder der Ex BKK Gesundheit, das dichtere regionale Netz der Ex DAK was genutzt werden kann und für alle gilt: ab dem 01.04.12 keine Zusatzbeiträge mehr. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marion54

Danke Claudia!

Das hilft mir sehr. Ich werde Montag gleich bei meinem Arzt Dr. Machalke anrufen. Bin mal gespannt, für wann ich einen Termin erhalte. Ich war schon länger nicht bei ihm, da ich ja auch von der Uniklinik Münster betreut werde. Aber die Juckelei bis Münster wird mir langsam zu viel, Urlaub muß ich mir auch immer nehmen. Bei Dr. Machalke hat man sonst auch immer lange warten müssen auf einen Termin, da er hier in der Gegend der einzigste Intern. Rheumatologe ist.

Schönes WE wünscht Dir Marion

(hier hat´s heute morgen geschneit ;-((()

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.