Jump to content
Mra

Welchen UV-Kamm könnt ihr empfehlen?

Recommended Posts

Mra

Er sollte vielleicht auch möglichst nicht zu teuer sein! Möglichst billig sogar :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia

Hallo Mra,

soweit ich das weiß, kann Dir Dein Hautarzt einen Lichtkamm per Rezept "verschreiben". Hast Du das mal probiert?

Es grüßt

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites
Richard-Paul

Hallo,

ich habe mir zum 3. Mal einen UV-Lichtkamm gekauft: Ultrasun UV-Lichtkamm für € 259,00 incl. Versand. Ein UVB-Lichtkamm [strahlungsaustritt 11 x 4 cm] für PSO-Stellen bis max. eine halbe Handfläche groß. Im Hilfsmittelverzeichnis unter der Positionsliste 06.30.01.0003 gelistet; d.h. er darf vom Arzt verschrieben werden (nur tun sie es nicht gerne, weil sie uns dann als Patient los sind). Ein idealer Kamm gegen PSO (wobei ich ihn ohne Kammaufsatz benutze); die Anleitung ist allerdings sehr dürftig und m.E. nicht ausreichend.

LG

Richard-Paul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.