Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rikula

Suche guten Hautarzt in der Umgebung von Freiburg !!

Recommended Posts

Rikula

Hallo ,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Hautarzt in der Nähe von Freiburg im Breisgau und Umgebung ??

Vielleicht kennt da jemand den einen oder anderen !!

( Bitte nicht : Dr. Strasser / Dr. Peschen , Dr. Schalla !! ))

Gruß Rikula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helleelli

Hallo Rikula, es ist schon lange her, dass du deine Frage nach einem guten Hautarzt bei Freiburg gestellt hast. Bist du fündig geworden? Liebe Grüße Helleelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Ähnliche Inhalte

• Claudia
      Von Claudia
      Hallo Ihr alle
      am 27. April 2019 gibt es wieder einen Informationstag zur Schuppenflechte, den wir mit organisieren. Diesmal wird er in Freiburg (im Breisgau) stattfinden. Wer etwas über die Schuppenflechte und Psoriasis arthritis erfahren will, kann sich den Tag schon mal merken.
      Und wo wir schon mal da sind  liegt der Gedanke eines kleinen Treffens nahe, oder? Also: Hat jemand Lust, sich am 26. oder 27.4. abends in Freiburg zu treffen? Wie immer würde es mich freuen.
      Eine Idee für einen Treffpunkt habe ich auch schon: https://feierling.de
    • snowball
      Von snowball
      Hallo,

kann mir jemand einen guten Hautarzt für Schuppenflechte in Freiburg im Breisgau oder Umgebung empfehlen?

Vielen Dank!
    • Meeresrauschen
      Von Meeresrauschen
      Hallo,

ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen.
      Wie lange sollte man Fumaderm 200 nehmen, bis eine positive Wirkung eintritt ? Ich nehme seit Ende März 3x2 Tbl. Tgl. und habe jetzt sogar eine Verschlechterung meiner Hände.
      Wie lange macht PUVA einen Sinn ? Dies mache ich seit Februar 2-3x pro Woche und habe keine Verbesserung, aber eine Verschlechterung.
      Mein Hautarzt meint, ich solle die Therapie noch weitermachen .
      Außerdem benutze ich Daivonex Slb. und als Handcreme Alfason repair. Die Füße creme ich mit Urea-haltigen Salben ( 30%) und 10%-iger Salicylvaseline ein(im Wechsel).

By the way, kann mir jemand im Raum Offenburg / Freiburg / Karslruhe eine GUTEN Hautarzt nennen ?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

LG Meeresrauschen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.