Jump to content
BlackBull

Studie A392

Recommended Posts

BlackBull

hi leute

hat schon jemand von euch dort mit gemacht.

das ist jetzt meine 5 studie in folge, aber leider noch keine wirkung bei dieser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia

Hallo Du,

schreib doch mal mehr. Ist das Wirkstoff-Kürzel A392? Ist es eine Creme, eine Tablette, eine Spritze? Wo testest Du das?

Es grüßt

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites
BlackBull

Hallo

also Studien Ort ist die Universitäts-Hautklinik Tübingen.

Tabletten Dose A und Dose B von jeder Dose /Packung eine Tablette morgens und am Abend.

2x Wöchentlich Spritzen Subkutan Selber zuhause

und alle 2 Wochen zur Untersuchung in die Klinik.

ich glaube die Studien Nummer ist anderes das Medikament/Placebo hat die Nummer A392

Share this post


Link to post
Share on other sites
BlackBull

ich glaub ich mach ein tagebuch draus :)

Also es ist jetzt Woche 2 Bis jetzt ist noch keine Veränderung der haut zusehen schade :)

ich lad mal ein bild hoch das wir ein vorher nachher vergleich haben.

Bild

Edited by BlackBull

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Hast Du keinen Info-Zettel von der Uni bekommen?

Aber Deine Psoriasis ist schon ganz schön heftig! Gute Besserung - egal wie!

Share this post


Link to post
Share on other sites
BlackBull

danke des war nur mein arm der rest sieht noch schlimmer aus :)

so das WE ist vorbei immer noch keine besserung in sicht meine freundin sagt zwar es sieht schon besser aus aber naja

ich sehe das anderes :)

egal ich warte und hoffe weiter :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
BlackBull

Hallo

so wieder ist eine woche vorbei doch leiuder keine wirkung :unsure: habe am freitag

schon der leitenden Arzt angerufen und ihm meine sorgen mitgeteilt die schuppen flechte breitet sich

sehr schnell aus der rechte unterarm ist fast schon komplett befallen links sieht es nicht besser aus

beide unterbeine sind betroffen sowie Bauch und rücken Kopf ober Hand fängt es auch schon an sehr trocken und reist

bei jeder Anstrengung mit sehr tiefen schnitten auf.

morgen gehe ich nach TÜ und bespreche mit dem Arzt wie es weiter geht wahrscheinliche weder ich abbrechen und in Therapie gehen :unsure:

so morgen werde ich dann mal Meldung geben wie es weiter geht

Share this post


Link to post
Share on other sites
BlackBull

Hallo an alle :) (heute bin ich sehr gut drauf :lol: )

so komme grad aus TÜ zurück Studie abgebrochen da keine Wirkung !.

am Donnerstag muss ich wieder hin dann Bekomme ich Lichttherapie und MTX sollte alles nichts helfen

muss ich 2 Wochen stationär in die Uni Klinik.

bericht über die Wirkung von MTX bei mir werde ich weiter schreiben also bis dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.