Jump to content
SoniC_

Übertriebene Eitelkeit? Meine Geschichte - Eure Erfahrungen

Recommended Posts

SoniC_

Hallo:)

Ich möchte euch mal berichten wie es mir mit der PSO in Bezug auf Andere gegangen ist und es hat mich sichtlich verwirrt.

Habe einen sehr tollen Mann über einen guten Freund kennengelernt und ja die PSO steht da ja immer irgenwie im Weg. So... vor 2 Wochen hatte ich ein Erfolgserlebnis und konnte endlich wieder T-Shirts anziehen. :D :D

Habe mich die ganze Woche über mit ihm getroffen und am Wochenende fasste ich meinen ganzen Mut zusammen und zog am Abend zur Party ein Kleid an. Dünne Strumpfhose und fertig. Auf meinen Oberschenkeln waren die Flecken leicht sichtbar und auf meinen Schulterblättern überaus deutlich sichtbar.

KEINER HAT WAS GESAGT ODER DOOF GEGUCKT!! Ich checks bis heute nicht, weder er noch seine Freunde haben irgendiwe drauf reagiert, gesehen haben sies. Das habe ich an ihrem ersten Blick gesehen, aber danach war gar nichts mehr.

Ne Woche später hatte er mich mal drauf angesprochen und ich habs ihm erklärt und er nur ''wenns nur das ist, es gibt schlimmeres'' und das er auch mal 3 kleine Stellen aufrgund von Stress hatte.

Seitdem siehts eigentlich jeder, und niemand sagt was oder guckt doof.

Monatelang bin ich mit langen Hosen und langen Shirts rumgelaufen, weil ich nicht wollte das es jemand sieht und doof guckt oder was sagt.

War das alles unnötig?? Bin ich zu Eitel? Sehe ich die PSO schlimmer an als sie ist? Habe ich nen falschen Spiegel daheim hängen der das ganze Schlimmer aussehen lässt?? Ich bin da sichtlich verwirrt, meine ehemalige Arbeitskollegin hatte es auf den Händen, und viele Kunden wollten von ihr nicht bedient werden. Eure Geschichten hier sind manchmal ziemlich böse, also warum bin ich ne Ausnahme? Ich freu mich rießig darüber, aber verstehen tu ichs nicht.

hmmm würde gerne mal wissen wie euer Umfeld so auf die PSO reagiert hat.

Liebe Grüße an alle:)

p.s. Nach nur 4 Wochen Fumarsäure komplett Erscheinungsfrei:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Supermom

Hat ganz viel mit deiner persönlichen Ausstrahlung und dem Selbstbewußtsein zu tun.

Wenn du fröhlich und frisch verliebt durch die Welt marschierst, lenkt die gute Laune einfach von der Haut ab.

Das klingt sooooo wunderbar!

Freue mich ganz riesig mit!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Hi SoniC,

na, ich les sowas auch gern :)

Ich denke nicht, dass Du zu eitel bist, sondern dass "Schuppies" dazu neigen, sich mehr zu verstecken als nötig, dass wir Blicke sehen, die gar nicht da sind. Ich für meinen Teil kann meine befallenen Hände gut verschränken und schwupps, sieht kaum jemand was, aber bei Pso am Körper, am Kopf, auf den Händen obendrauf... da geht das je nach Beruf nicht so einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.