Jump to content
Sign in to follow this  
tani

Noch jemand ab 11.9. in Bad Bentheim?

Recommended Posts

tani

Hallo ihr alle

Komme am 11.9. nach Bad Bentheim, und wollte fragen, ob noch jemand dabei ist. Am besten mit Kindern ;) Aber ohne geht natürlich auch ;)

Lg tani

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schuppi1310

Hallo Tani, ich komme am 13.9 für Zwei Wochen Akut :-)

LG Andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites
tani

Dann sehen wir uns bestimmt! Freu mich schon! Bin schon voll nervös! Ob ich alles hab und so! Am Samstag werden die Koffer abgeholt! Wird sicher schön werden!

Bis dann!

Lg Tanja

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerDeejay

Ab dem 20.9. stoße ich auch Akut dazu!

Hoffentlich wirds nicht langweilig da :D

LG Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

....mal ein Tipp! Wenn ihr Euch sympathisch seid, lasst Euch für die Mahlzeiten zusammensetzen. Einfach bei der netten Dame von der Hauswirtschaft (Glaskasten) fragen. Klappt evtl. nicht gleich aber meist schnell auch schon im voraus geht das!

Viel Spaß

anjalara

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Christa 50
      By Christa 50
      Wie butzy schon schrieb, schliesst die Klinik Bad Bentheim. 10 CORONA Fälle.
      Gestern wurde der Mann meiner Freundin entlassen. Ohne getestet worden zu sein!
      Sie haben erst heute morgen von mir erfahren, das es dort Corona Fälle gibt.
      Unversanwortliches verhalten einer solch bekannten Klinik!
      DAS IST KEIN GERUECHT!
      Nackte Tatsachen.
      Gruß Christia
       
    • gerd
      By gerd
      Nachdem der Chefarzt Prof. Dr. Elsner mir eine Rechnung über 1650,00 Euro für 5 Minuten Visite und die Fachklinik Bad Bentheim 6600,00 Euro für 5 Wochen Klinikaufenthalt in Rechnung gestellt hat bin ich auf der Suche nach einer neuen Fachklinik .
      Seit 01.10.06 hat in Bad Füssing eine Rheumaklinik geöffnet, die auch Psoriasisarthritis
      behandelt.
      Falls jemand den Link benötigt :http://www.rheumaklinik-ostbayern.de
    • Legnumracer
      By Legnumracer
      Ja, ich bin neu hier und begehe hoffentlich nicht direkt den ersten Fehler mit dem Post ^^
       
      Ich stöbere schon länger in diesem forum aber bis dato nur als Mitleser ...
      Nun darf ich aber ab Ende März nach Bad Bentheim zur Reha und freue mich auch schon irgendwie darauf.
      Auf diesem Wege wollte ich in die Runde fragen, ob andere etwa gleichaltrige in dem Zeitraum zugegen sind .. Ja logisch es trifft sich dann sowieso vor Ort aber vllt kann man so gleichgesinnte im Vorfeld finden.
      Kurz zu mir, ich bin 39 und komme aus dem Raum Frankfurt am Main.
      Ich bin in meiner Freizeit gern in der Luft mit meinem Schirm und suche eigentlich noch gute Möglichkeiten in der Nähe von Bad Bentheim ein wenig fliegen zu gehen, ich hoffe es gibt wenigstens ein paar Hügel in der Nähe, ansonsten geht es an einem Wochenende sicher mal an die Küste von Holland!
      Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte?!?
       
       

Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.