Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Barb

Heimliches Jubiläum im S & P

Recommended Posts

Guest Barb

Ein langes Hin und Her hatte am 5. Oktober ein Ende. Es ist uns - der Harzer Susanne, der Hamelner Martina und mir aus Hannover - endlich gelungen, einen Termin für ein Treffen zu finden. Und wo wollten wir die schwere Geburts feiern? Genau, im Salz & Pfeffer.

Leider dauerte Susannes Anreise etwas länger als geplant. Martina und ich konnten vor Hunger kaum noch "Brot" sagen, die Gerüche aus der Küche und die vollen Teller, die an uns für andere Gäste vorbei getragen wurden, waren die reinsten Folterinstrumente. ;) Als Susanne dann endlich einflog, saßen wir schon vor Pizza und Calamari. Überbrückt hat Susanne die Zeit bis zu ihrem Nudelgericht mit meinem Salat und einer kleinen Suppe auf Kosten des Hauses.

Gestärkt ging es dann ans Feiern. Wer sich so lange nicht gesehen hat, hat auch viel zu erzählen. Als es leerer im Lokal wurde, wurde auch der neue Wirt des S & P richtig zutraulich. :lol: Wir haben ihm dann von Nikolausabenden, Umbau der Einrichtung und Querflötentönen im Biergarten erzählt. Demnächst werde ich ihm ein paar Bilder unserer Feiern in dem ehrwürdigen Gemäuer zeigen.

Eigentlich wollten wir einmal im Leben als letzte Gäste ein Lokal verlassen. Da haben uns leider zwei Herren, die mehr Sitzfleisch als wir hatten, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die kamen vom lezten aufs allerletzte Bier, bis dann auch noch ein allerallerletztes Platz hatte. Zur Strafe durften sie uns mit Kai, dem neuen Wirt, fotografieren. Martina wird bestimmt ein Foto nachreichen.

Es war ein schöner Freundinnenabend, aber so ein bisschen ;) haben wir auch die anderen S & P-Fans vermisst.

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

malgucken

Da habt ihr das Netz beim Jubiläum doch würdig vertreten. :daumenhoch:

Ich kann mich noch gut erinnern, als Susanne uns die Flötentöne beibringen wollte. ;) Naja, eigentlich war galt dieses eingelöste Versprechen manny. Schon wieder ists ein Jahr her.

Eigentlich wollten wir einmal im Leben als letzte Gäste ein Lokal verlassen. Da haben uns leider zwei Herren, die mehr Sitzfleisch als wir hatten, einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Da hilft nur ein erneuter Anlauf. Bloß nicht aufgeben, Barbara, Martina und Susanne! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
manny

Da habt ihr das Netz beim Jubiläum doch würdig vertreten. :daumenhoch:

Ich kann mich noch gut erinnern, als Susanne uns die Flötentöne beibringen wollte. ;) Naja, eigentlich war galt dieses eingelöste Versprechen manny. Schon wieder ists ein Jahr her.

Da hilft nur ein erneuter Anlauf. Bloß nicht aufgeben, Barbara, Martina und Susanne! :D

jaja,es gibt immer mal wieder eine veranstaltung wo gepustet wird. :lol:

die kneipe abschließen ,na das ist doch für euch kein problem.

lg

manny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matjes

Ja, so ein Nikolaustreffen wär doch nicht schlecht. Vielleicht findet sich ja noch der oder andere dafür! Dieses Treffen war ziemlich spontan. Wir haben aber wenigstens ein hübsches Foto für euch gemacht. LG Martina

Edited by Matjes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Barb

Da hilft nur ein erneuter Anlauf. Bloß nicht aufgeben, Barbara, Martina und Susanne! :D

die kneipe abschließen ,na das ist doch für euch kein problem.

Wir werden noch öfter üben müssen, bis wir dem Wirt beim Abschließen helfen können. Schon mit Rücksicht auf Susanne, die immer die Flöte wieder in den Harz gondeln muss. ;)

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.