Jump to content
Ragecook

Neu aber erfahren krank...

Recommended Posts

Ragecook

Glück auf....

Bin der Sven aus Herten,habe meine Pso...(so sagt man´s wohl) seit frühster Kindheit (bin 35 Jahre alt) an den Knien und Ellenbogen....daraus wurde dann in den letzten Jahren 2 Drittel des linken Unterschenkels,der rechte legt seit ein paar Monaten auch nach,es blüht an den Händen,leicht an den Armen und hier und da am restlichen Körper,die Ohren sind stark befallen,was ich perönlich am schlimmsten finde,den vergisst man einmal im Stress das eincremen sieht es für den unwissenden Otto-normal-Verbraucher aus als würde man sich die Ohren nicht waschen...

Mit Ärzten hab ich noch keine Erfahrung,hab mir immer so dies und das darufgeschmiert,hauptsache es lindert den Juckreit und hält die Sache einigermaßen geschmeidig...im Moment "schwör" ich auf Expicial Kids,eine nicht apothekenpflichtige Salbe für Säuglinge die zu stark trockener Haut neigen...lindert ganz gut...Ende diesen Monats hab ich dann mal meinen ersten Hautarzttermin,von dem ich mir jetzt nicht sooo viel verspreche,da ich ja schon einiges im Net gelesen habe...aber andereseits,wenn ich so mal die Hälfte des Jahres erscheinungsfrei durch die Gegend turnen könnte wäre das schon was....

So....das wär´s dann erstmal von meiner Seite...bin offen für Tipps und Anregungen jeglicher Art,freue mich über neue Kontakte...(aber keine zweideutigen,bin seit 3 Monaten frisch verliebt ;):) )

Mit freudlichem Gruss

Sven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lupinchen

Naja das selber rumdoktern hat Dich ja auch nicht weiter gebracht und manchmal reicht eben eine Pflegecreme/Lotion usw. nicht aus. Alles was helfen könnte ist verschreibungspflicht, leider auch mal nur auf Privatrezept. Bis etwas wirkt kann es schon mal 6-8 Wochen dauern, dass erfordert ein wenig Geduld. In Excipal kann man sich unter anderem auch Harnstoff hineinrühren lassen, dass könnte auch der Arzt verschreiben, nennt man Apothekenzubereitung

Warte doch ersteinmal den Termina ab, so wird es, gerade im Winter, sicher nicht besser.

Gruß Lupinchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.