Jump to content
eva0062

Was macht das Wetter bei euch?

Recommended Posts

eva0062

Schnee, Regen?

Hier bei uns im Süden: Kalt, aber kein Schnee

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rhodesian

Ruhrgebiet - bäh. Matsch, es zieht sich zu, sieht nach Schneeregen aus :wacko: .

Wünsche mir Schnee - viel Schnee

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sulis

Ostfriesland - es hat den ganzen Vormittag bei +2° geschneit und jetzt ist es zwar trocken, aber alles grau in grau.

Ich wünsche mir den Frühling, da ich genug Schnee und Eis fotografiert habe - es reicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maxi 7

Sachsen Anhalt - gestern und in der Nacht 10 - 15 cm Neuschnee :wacko: , man kann es nicht mehr sehen......!!!!

In den nächsten Nächten sollen zweistellige Minusgrade kommen....also leider noch kein Frühling in Sicht

auch wenn im Moment bei Plusgraden gerade mal die Sonne rausschaut :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Sonne für genau 20 min, ansonsten Schnieselregen in Meißen. :( Nix Gescheites! 1°C

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Siehe Bild:

post-20131-0-87922000-1363887990_thumb.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Siehe Bild:

und ne PSO/PSA dazu!!!!!!!!

Unterschreibe ich sofort!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sulis

Ihr beleidigt eine Göttin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
andreas42

in nrw nur grau in grau und arschkalt...blöde göttin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sulis

Ihr solltet Mutter Erde huldigen und nicht beleidigen - aber bei uns grieselt es und es ist auch morskalt.

Also gnädige Frau Gäa, es ist Zeit für Frau Ostara.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Ich. Will. Keinen. Schnee. Mehr. :mellow:

Gestern hab ich ein großes Paket mit Gartenkram bekommen, und den will ich jetzt einsetzen, so, bäh! ;) Aber ich fürchte, vor Ostern wird das nix, und auch da nur mit viel gutem Willen.

Also: Berlin: gerade mal etwas Sonne, ansonsten ziemlich wolkig, -2°C, viel Schnee, aber heute noch kein neuer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

es schneit es schneit es schneit!!!!!!!!!!

Wie ist denn das Wetter in Australien? Überlege auszuwandern....

Share this post


Link to post
Share on other sites
andreas42

immer noch grau in grau :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mainzelfrau

Hier lacht gerade die Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

WO bitte ist HIER??????

Share this post


Link to post
Share on other sites
clarus

trocken, -4°C, eiskalte Ostluft in Hessen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saltkrokan

hier ist es trocken und wird dunkel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

hier ist es trocken und wird dunkel

Na immerhin stimmt der Tagesablauf dann noch ...dunkel werden um diese Zeit ist doch recht normal! :) Ist ja schon tröstlich. Klappt wenigstens das nach Plan! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Bin eben über den Berliner Alexanderplatz gegangen - da haben sie doch glatt den Weihnachtsmarkt einfach wieder aufgebaut :D

post-12752-0-09971100-1363980013_thumb.j

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mainzelfrau

WO bitte ist HIER??????

na wie heißt das doch? Über Mainz lacht die Sonne! Naja sind so 15 km bis dahin,

ahoi :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

-8°C...eh, dass kann doch nicht war sein....frau kann doch nicht schon zum Frühstück mit Glühwein gurgeln! :(:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
manny

ich hab gedacht das wäre normal zum frühstück :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Edelweis

Kaum zu glauben aber die Meldung kam im Radio: heute morgen ist hier oben in Schleswig-Holstein ein Zug in einer Schneeverwehung stecken geblieben.

Für Lübeck wird kommende Nacht eine Rekord tiefst Temperatur erwartet: -12°C. Der noch bestehende stammt aus vom 23. März 1844, damals wurden -9,6 °C gemessen . . . . wir haben das erste Frühlingswochenende :unsure:

Seit heute morgen strahlend blauer Himmel, sehr windig und derzeit -3 °C, es liegt für hiesige Verhältnisse noch ordentlich Schnee. Tageshöchsttemperatur soll nicht über 0 °C steigen. brrrrrrrrrrr

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matjes

Strahlender Sonnenschein - aber eiskalter Wind! Heute Nacht - 8 Grad, jetzt noch 1,9 Grad. Schnee ham wa auch noch...aber gestern und heute kein Neuschnee!

Edited by Matjes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Das kommt raus, wenn die Sonne aufs Thermometer scheint, der Rest aber davon unbeeindruckt ist:

post-12752-0-13038400-1364140015_thumb.j

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×