Jump to content
stupsl

Bräunungsduschen - gut oder schlecht?!

Recommended Posts

stupsl

Hi!

Ich bin noch recht neu hier und werde mich auch noch im Vorstellungsbereich vorstellen, aber erstmal habe ich eine Frage :)

Ich bin kurz davor zu Heiraten und möchte in meinem Kleid nicht so blass aussehen und da wurde mir die Bräunungsdusche empfohlen, jetzt ist die Frage.. ist das so gut bei Schuppenflechte??

Habe im Internet nur einen Beitrag gesehen das es nicht so gut sein soll, aber warum habe ich nirgends gefunden :mellow: Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung gesammelt??

Jetzt immer ins Sonnenstudio auf die Sonnenbänke zu gehen finde ich nicht so doll.. es geht ins Geld und soll ja auch nicht so gesund sein!

Freue mich auf Antworten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alleswirdwiedergut

Hallo,

wünsche Dir eine gute Zeit hier. Selbstbräuner bzw. Sonnendusche ist ja auch nicht gerade billig. Aber sicher besser als Solarium. Ob es für die PSO unbedingt gut ist glaube ich aber nicht wirklich.

Ich habe eine sehr schöne Bräune und die entstand ganz einfach durch viel Karottensaft. :D

Spart Geld und ist auch noch gesund!!

Netten Tag

Alleswirdgut

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

...aber nix für Leute, die zu Verstopfung neigen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
stupsl

Karottensaft?? :wacko:

Also ich habe sie gestern getestet!

Erstmal ist es allgemein merkwürdig <_< man hat da diese Schicht auf der Haut (vorher musste man sich komplett Peelen)..

danach wurde man von dem Ding "getrocknet". Als ich zu Hause an kam waren meine Klamotten natürlich auch schön braun <_< ok aber damit hatte ich gerechnet, ist nicht so schlimm! Dann durfte man erst 8 Stunden nach der Bräunungsdusche duschen gehen!!! Also heute morgen, gott sei dank ging noch einiges runter... Obwohl ich die erste Bräunungsstufe genommen hatte ist mein Gesicht "komisch Braun" geworden.

Die Schuppenflechte hat drumherum natürlich helle Haut, schaut lustig aus :huh:

Werde es dann wohl zur Hochzeit doch nicht machen! Man kann ja immer irgendwie irgendwo flecken davon haben und das muss auf den Brautfotos nicht sein :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.