Jump to content

Open Club  ·  44 members

Berlin
Sign in to follow this  
Guest Bluemchen28

Kleines Treffen in Berlin

Recommended Posts

Guest Bluemchen28

Hallo,

Ich organisiere ein kleines Treffen.

Wann? 30. Juni 2013, um 16.30 Uhr

Wo? im Maximilians in Berlin

Friedrichstrasse 185-190

Der Tisch ist auf "Blume" reserviert.

Teilnehmer bitte eintragen.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia

Danke fürs Organisieren! Ist notiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gehli

Danke Blümchen :daumenhoch:

Termin ist notiert und wir sind dabei !

Grüße Sabine und Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bluemchen28

Hallo,

vielleicht gibt es noch Leute, die sich für das kleine Treffen anmelden möchten.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Edited by Bluemchen28

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quantrum09

Wir kommen auch! LG und ich freue mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bluemchen28

Hallo,

dann sehen wir uns am Sonntag.

Ich freue mich.

Einen schönen Abend

Bluemchen28

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, liebes Bluemchen28 -

na, das ist doch mal eine Ansage zu einem Treffen - aber für mich leider zu kurzfristig -

hier geht alles im Moment drunter und drüber bei mir - aber kein Grund zur Sorge, ist nur nervig -

ich wünsche allen ein tolles Treffen - alle die mich noch kennen, einen ganz lieben Gruss - z.B. Knuddel an Gehli und Klaus und an dich natürlich -

ganz liebe Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gehli

Ja das hat Blümchen wieder prima hinbekommen, wir freuen uns auch auf Sonntagabend.

Schön ein paar neue Gesichter kennenzulernen, und schade das Du Bibi nicht dabei sein kannst.

Hätten Dich auch gerne wiedergesehen.

Wünschen Dir das bald wieder "Ruhe eintritt"und dann auf ein nächstesmal hier in Berlin.

Liebe Grüße Gehli-Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gehli

Gestern Abend hatten wir ein sehr schönes kleines aber feines und harmonisches Treffen mit unserer " Minitruppe"

Schade das Quantrum 09 nicht dazugekommen ist- aber vielleicht beim nächsten Mal ? Wir würden uns freuen.

Bei leckerem bayrischen Essen, Bier und Brause, netten Gesprächen und später noch einem kleinen Spatziergang über den Gendarmenmarkt, hatten wir einen schönen Abend !

LG. Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites
-happy-mum-

Hallo,ich habe auch intresse an so einem Treffen .... macht Ihr soas öfter und kann da jeder kommen?lg Ela

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Klar kann da jeder kommen :) Anfang September gibt es ja sogar ein etwas größeres Treffen, überleg's Dir. Wir sind größtenteils harmlos ;)

Nee, im Ernst: Wir freuen uns über jeden, der zu unserer sonst üblichen kleinen Runde dazustößt und am Ende wirklich zu den zwei, drei Treffen im Jahr kommt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
manny

Klar kann da jeder kommen :) Anfang September gibt es ja sogar ein etwas größeres Treffen, überleg's Dir. Wir sind größtenteils harmlos ;)

Nee, im Ernst: Wir freuen uns über jeden, der zu unserer sonst üblichen kleinen Runde dazustößt und am Ende wirklich zu den zwei, drei Treffen im Jahr kommt. :)

also claudia meinte mit den harmlosen bestimmt die AUSWÄRTIGEN teilnehmer :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Lukrezia123
      By Lukrezia123
      Hallo ihr Lieben,
      die Banleo-Photo-Terhapie wird ja wohl auf zwei Arten durchgeführt: Ein mal TOMESA, wo man im Wasser liegt und gleichzeitig bestrahlt wird und dann die Folien-Wickel-Methode. Ich war bei meiner letzten Balneo-Photo bei einem Hautarzt in Spandau, das war der einzige, auf den ich gestoßen bin, der die Folienmethode anwendet. Allerdings ist das von mir aus (Nähe Ku'damm) recht weit zu fahren und ich wollte fragen, ob ihr mir vielleicht einen Arzt im Stadtbereich nennen könnt, der ebenfalls die Folienmethode anwendet. 
      Ich war mal während einer laufender Therapie in Berlin auf Reisen und ging deshalb zu einer anderen Dermatologin mit TOMESA-Becken, weil sonst eine zu lange Bestrahlungspause entstanden wäre und vielleicht bin ich da etwas empfindlich, aber da schwammen Haare vom Vorgänger rum und ich fand das so eklig, dass ich stundenlang hätte Duschen können. TOMESA kommt also nicht in Frage. 
      Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten & ein schönes Wochenende!
       
    • Zauberfee589
      By Zauberfee589
      Hallo zusammen.
       Ich suche dringend einen Hautarzt der auf Schuppenflechte spezialisiert ist in Berlin evtl nähe Hohenschönhausen. Ich selbst komme aus Düsseldorf und kenne mich in Berlin nicht so gut aus. Mein Freund wohnt in Berlin und ist der betroffene.
      Ich möchte Ihm gern helfen aber er redet nicht gern über das Thema. Neuerdings juckt es wohl und sieht schlimmer aus am Bein... ich habe ihm Melkfett und Salzbäder verordnet. Wie häufig er das anwendet kann ich nicht sagen, er macht es angeblich jeden Tag mit dem Melkfett. Salzbad hat er nur einmal gemacht... Er war bei zwei Ärzten und hat eine salbe bekommen die wohl nicht geholfen hat. Welche Salbe das war weiß ich leider nicht. Ich habe von der Strahlentherapie gelesen und ich denke er sollte es mal ausprobieren. Am Genitalbereich ist es für ihn sehr unangenehm und ich denke deswegen scheut er sich zum Arzt zu gehen, aber davon wird es ja nicht besser.
      Bitte helft mir!!! Danke im voraus.
       
    • Claudia
      By Claudia
      Vortrag "Ernährung und Naturheilkunde bei Kindern mit rheumatischen Erkrankungen"
      Referent: Dr. Christian Kessler, Abteilung Naturheilkunde, Immanuel Krankenhaus Berlin-Wannsee
      Anmeldung und Information: Daniela Beyer, Tel. 32 290 29 23 oder beyer@rheuma-liga-berlin.de
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.