Jump to content
Sign in to follow this  
manny

Juni 2003

Recommended Posts

manny

Ja nun ist es schon 10 Jahre her.Im Juni 2003 besuchte ich mein erstes Ct in Hamburg und es sollten noch viele Treffen dazu kommen.Aschaffenburg ,Heidelberg,Düsseldorf,Berlin,die legendären Treffen in Köln.Dieses sogar oft 2x im Jahr.Mein eigenes in Leipzig und zuletzt das CT in Dresden.Hab ich noch ein vergessen ?Jedes hatte seinen Reiz.Ich lernte viele nette Leute kennen von denen einige ,warum auch immer nicht mehr dabei sind.Aber alles hat seine Zeit.

Aber das schöne ist auch das nach 10 Jahren immer noch der eine oder andere dabei ist und man sich immer wieder gerne mal trifft.Jetzt in Dresden waren es Edelweis und Hardy.Ja solange kennt man sich schon persönlich.

Nun steht im September wieder ein Berliner Treffen an.Und auch hier werden wieder einige Bekannte erwartet die ich lange nicht gesehen habe .ich freu mich schon.

Von allen Treffen die ICH mitgemacht habe war aber mein erstes in HH 2003 auch das anstrengenste und mit das schönste . In diesen 2 tagen habe ich mit hardy (über 30 aktivitäten) durchgeführt,

Aber nochmal sei gesagt,ich habe kein treffen erlebt an dem es streit gab,das fand ich immer klasse.

Ja so vergeht die zeit und ich hoffe doch, noch das eine oder andere Treffen besuchen zu können.

Egal in welcher Stadt.

Euch allen eine Gute Zeit

Manny

Und nicht zu vergessen die Treffen im kleinen Kreis :daumenhoch:

Edited by manny

Share this post


Link to post
Share on other sites

manny

Ja hab noch Hannover vergessen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suzane

Ich find schön das du immer noch aktiv dabei bist. Gerne habe

unsere Zusammentreffen in Erinnerung !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
manny

Ich find schön das du immer noch aktiv dabei bist. Gerne habe

unsere Zusammentreffen in Erinnerung !!!

liebe sanne,

ich könnte natürlich zu jedem unserer treffen etwas schreiben,aber ich denke da würde ein ganzer tag drauf gehen und manches sollen nur die geniessen die dabei waren,auch bei dir in düsseldorf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suzane

Ich weiss doch das es dir gefallen hat und ich habe extra Zusammentreffen

geschrieben...weil Düsseldorf bezugnehmend auf das was du

geschrieben hast...NEBENSACHE war !!

ICH hab mich JEDES Mal gefreut dich zu sehen !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
malgucken

Aber das schöne ist auch das nach 10 Jahren immer noch der eine oder andere dabei ist und man sich immer wieder gerne mal trifft.Jetzt in Dresden waren es Edelweis und Hardy.Ja solange kennt man sich schon persönlich.

Ja, es ist schon toll, zu beobachten, wie trotz des schnelllebigen Mediums Internet, hier viele "alte Hasen" aktiv sind und immer noch viel Spaß bei Treffen haben. :daumenhoch:

Nun steht im September wieder ein Berliner Treffen an.Und auch hier werden wieder einige Bekannte erwartet die ich lange nicht gesehen habe .ich freu mich schon.

Ich mich auch. :)

Ja so vergeht die zeit und ich hoffe doch, noch das eine oder andere Treffen besuchen zu können.

Egal in welcher Stadt.

Nehm ich doch mal ganz stark an, manny. ;)

Und nicht zu vergessen die Treffen im kleinen Kreis :daumenhoch:

Vor allem die Treffen nach dem Motto: Jetzt anrufen, gleich da! :P:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
manny

Ja, es ist schon toll, zu beobachten, wie trotz des schnelllebigen Mediums Internet, hier viele "alte Hasen" aktiv sind und immer noch viel Spaß bei Treffen haben. :daumenhoch:

Ich mich auch. :)

Nehm ich doch mal ganz stark an, manny. ;)

Vor allem die Treffen nach dem Motto: Jetzt anrufen, gleich da! :P:D

ja die sind besonders gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Redaktion
      By Redaktion
      Von Zeit zu Zeit treffen sich Nutzer der Community - aus dem Forum und dem Chat - im realen Leben. Wer sich also einfach mal mit anderen treffen und Erfahrungen austauschen möchte, sollte mit Leuten Kontakt aufnehmen. Das geht an verschiedenen Stellen im Psoriasis-Netz.
      Im Forum geht es um den Austausch von Erfahrungen, von Neuigkeiten, von Mitteln und Methoden, um die Psoriasis in den Griff zu bekommen. Hier finden sich auch Menschen, die andere kennenlernen möchten. Suchen Sie auch in der Spezial-Suche des Forums nach Menschen auf Ihrer Wellenlänge.
      In unserer Bildergalerie stellen sich Menschen vor, die im Psoriasis-Netz surfen. Oft kann über die Profilseite auch Kontakt aufgenommen werden.
      Bleibt noch der Chat. Das ist der direkteste Weg zur Kontaktaufnahme. Anfängliche Scheu ist normal. Es findet sich aber fast immer jemand, der einem hilft.
      Irgendein Treffen ist immer in Planung. Am besten schaut man direkt im Forum danach. Zu den Treffen sind grundsätzlich alle willkommen - ob mit oder ohne "Ánhang", ob im Forum oder Chat aktiv oder einfach nur mitlesend.
      Wer dabei sein möchte, melde sich per E-Mail beim jeweiligen Organisatoren oder im Forum.
      Wer ein Treffen in seiner Nähe organisieren möchte, tue sich keinen Zwang an. Mit einer Frage im Forum kann man erstmal ausloten, ob Interesse besteht. Nur Mut! Es ist nicht schwer. Und: Es müssen nicht gleich 20 und mehr Leute sein.
      Wenn schon mal klar ist, dass sich ein paar Menschen finden, kann man im Chat oder im Forum einen Termin und die Uhrzeit finden. Dann noch ein Tisch in einem Lokal bestellt - fertig ist die "Laube". Jedes noch so kleine Treffen wird bei Bedarf auch hier angekündigt. Ich stelle auch gern Umfragen hier 'rein, wenn nach einer Mehrheit für Ort oder Zeit gesucht wird.
      Wer zu den Treffen in Berlin eingeladen werden möchte, kann sich per E-Mail an Claudia Liebram wenden - per E-Mail und im Forum wird dann immer der nächste Termin und Treffpunkt bekanntgegeben.
      Fotos von vergangenen Treffen befinden sich in der Bildergalerie.
      Nicht zu vergessen sind die klassischen Selbsthilfegruppen
      in der Psoriasis Selbsthilfe Arbeitsgemeinschaft im Deutschen Psoriasis-Bund
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.