Jump to content
Sign in to follow this  
Asgard

Kann mir jemand helfen?

Recommended Posts

Asgard

Hallo zusammen, ich hoffe ich fknde hier Rat und hoffe das mir jemand sagen kann was ich habe.

Seit bereits einem Jahr habe ich diese Nagelveränderungen die mal mehr sind und wieder fast voll verschwinden und dann nur an einem Nagel sind...dann kommt es wieder...unter den Nägeln sieht es verdickt aus und wenn man das darunter vervorholt ist es bröckelig...juckt nicht oder tut auch nicht weh...

Ich würde mich wirklich freuen wenn mir da jemand helfen könnte...Nagelpilz ist es anscheinend laut Hautarzt nicht das wurde getestet aber der Hautarzt war nicht wirklich kompetent sodass ich nicht wirklich viel mehr weiss...da ich jetzt bis Januar suf einen Termin bei einem anderen Hautarzt warten muss wende ich mich hoffnungsvoll an euch...

lg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagea4ou1j7cm0.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Supermom

Hallo Asgard,

herzlich willkommen hier in der Pso-Familie.

Da du hier bist vermutest du wohl, wie ich annehme, das es eventuell Nagel-Pso sein könnte.

Meine Fingenägel sehen ähnlich aus und die Dermatologin nennt es die typischen Ölflecke. Das ist Pso unter den Nägeln.

Hast du noch andere Hauterscheinungen, die auf eine PSO hindeuten könnten?

Liebe Grüße Supermom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Asgard

Hey vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe eigentlich nichts weiter was auf eine Schuppenflechte hindeuten könnte.

Die Flecken auf den Nägeln habe ich an beiden Händen und z.T. auf den Fussnägeln ( an 1-2 ).

Hast du einen Tipp wie man sowas behandeln könnte? Es ist schon recht unangenehm wenn man mit Leuten zu tun hat :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Nein, tut mir leid...außer lackieren fällt mir da nix ein :)

Aber ich mach es auch eher selten, weil ich den Lack auf den Fingern nicht mag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.