Jump to content

Recommended Posts

Bibi

also, peinlich ist es mir nicht - ich bin ein begeisteter Gucker dieser Sendung -

wie muss man so tief sinken, um sich diesen Strapazen auszusetzen - heute geht es ja schon bis zu D-Profis herunter - echt peinlich, aber eben auch lustig, wie ich meine -

der Wendler ist ja so unangenehm, wie ich meine, aber er hat sich den Aufgaben gestellt und Punkte gemacht - und dann diese Kreischfrau an seiner Seite - die ist ja total ausgeflippt - du meine Güte -

leider kommt die Sendung immer so spät - früher war ich ein Nachtmensch - heute gehe ich eher so gegen 22.00 h schlafen, es kann aber sein, dass ich nachts mal aufwache - und dann gucke ich die Sendung - bzw. die Wiederholung nachts an -

seid ehrlich - guckt ihr es auch -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
butzy

Hallo Bibi,

heute nur eine kurze Antwort, denn gleich fängt das Dschungelcamp an! ;)

Meine Frau und ich sind eigentlich keine regelmäßigen Zuschauer!

Nicht nur wegen der Sendezeit.

Ab und an schaue ich mal hinein und mache mir schon meine Gedanken was Geld aus einen Menschen machen kann!

Aber die Protagonisten wissen schon was man von ihnen erwartet.

Jetzt aber schnell Schluss machen, Gruß Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Supermom

Uiuiui die Fremdschämsendung...weiß nicht so genau, wo ich so etwas einordnen soll...bin voll Mitleid mit denen, die denken es ist karriereförderlich. :blink:

Ziehe dem Ganzen dann doch einen ordentlichen Krimi als Film, lieber noch in Buchform vor.... :ph34r:...na von mir aus auch eine herzerwärmende Lovestory... :wub::D

Aber jedem das Seine...viel Vergnügen beim Schauen! :)

bearbeitet von Supermom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hucki

[quote

Supermom

geschrieben heute, 09:07

Uiuiui die Fremdschämsendung...weiß nicht so genau, wo ich so etwas einordnen soll...bin voll Mitleid mit denen, die denken es ist karriereförderlich. :blink:

Trotzdem schaut man mal hin, schon rein aus Neugierde. :P

Gestern abend wurde ich allerdings direkt vom Blankziehen von Herrn Glatzeder geschockt, :blink: da war ich echt am Zweifeln, ob ich direkt ausschalte. -_-

Dann aber erschien mir dieser "Programmpunkt" so geplant und eingeübt, dass es schon wieder für RTL peinlich wurde...... Schließlich soll ja alles sooooooooooooooo live und vor allem spontaaaaaaaaaaaaaaan sein....... :lol:

Mein lieber Scholli, das nennt man wohl heute zeitgemäße Märchen........Verhaltenstherapie pur für Menschen, die gerne selbstbestimmt sein möchten ( für alle , die sich aufregen, das ist ironisch gemeint!!!!!!!!!) :rolleyes:

Neugierig bin ich also weiter und habe auch Spass dabei, bin ich mal ehrlich.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. LG Hucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

der Wendler ist ja wohl nicht ganz dicht -

erst raus aus dem Camp, sich vollfuttern - und dann wollte er wieder rein ins Camp - hhhheeeeee -

ich finde die Kommentare recht herzhaft von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich - wenn der Wendler das hört, dann strebt der sicherlich wieder eine Klage an - die hoffentlich ins Nichts verläuft !

die Melanie, die hat nicht nur geredet und ihre Meinung gesagt, die hat gestern vier Sterne geholt und es war so etwas von ekelhaft, was ihr vorgesetzt wurde - alle Achtung. Dieses Model aus Österreich hat sich wieder verweigert bis auf so einen kleinen Schnaps aus .....

Hucki -

ich lach mich ja gleich weg hier - ja, das war schon ein 'gewaltiger' Auftritt - :D - aber mich schreckt das nicht ab - in der letzten Staffel war ja der 'Dicke' von Klaus und Klaus und das fand ich viel peinlicher, das ging ja über mehrere Sekunden - und bei dem Glatzeder war es nur eine Momentaufnahme -

ihr lieben, es ist wie bei der Bild-Zeitung - grösste Auflage - aber keiner liest sie - und jeder weiss Bescheid........

ich freue mich schon auf die nächste Prüfung und den Zoff im 'Camp' - ich bin froh, dass ich kein Promi bin und mir hier alles in Ruhe im Fernsehen ansehen kann -

Supermom - das gönne ich mir - :daumenhoch: - ich lese viel und bin ein interessierter Mensch, gucke sonst keine Serien oder Kurzkrimis - dazu ist mir die Zeit zu schade, ich lese viel - aber das Dschungelcamp muss sein, das gönne ich mir -

also, ihr lieben - wir freuen uns auf die nächste Dschungelprüfung - und vielleicht outen sich ja noch mehr hier - steht ja nicht in der Bild-Zeitung, wird nur hier diskutiert -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andreas

Naja zumindest können jetzt nicht mehr "alle" sagen, das sie den mist nicht Schauen, wenn ich diese Quoten lese.

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_67541012/dschungelcamp-geht-2014-auf-rekordkurs-ueber-50-prozent-marktanteil.html

Also ich Persönlich, finde es den grössten mist, den es neben andere blöde Sachen im Privaten Fernsehen gibt, und kann behaupten, noch keine Folge davon gesehen zu haben. Und dies wird auch so bleiben.

Auf dem Laufenden bleibe ich da auch, wenn ich einfach bei t-Online lese, :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lupinchen

....mir reichen schon die Infos/Fotos über diesen Mist wenn ich meine Mails in Hotmail abrufe. Ansonsten ist mir meine Zeit zu schade für solche Sendungen. Schaue eh nur ungern und selten die Privaten, allein die viele Werbung geht mir auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
manny

ich frage mich gerade ,ob es die sendung wert ist das hier darüber geschrieben wird :lol:

manny ,der kein dschungelcampfreund ist.

  • + 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VanNelle

Der Dschungel ist überall, manny - auch in Leipzig. phil_28.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richard-Paul

Dschungelcamp = absolut nichts für mich; - habe noch keine Sendung davon gesehen!

Auch Andreas im Beitrag # 6 muss ich Recht geben, - im Privaten Fernsehen kommt viel Mist und Nachmittags schalte ich sowieso keinen Fernseher sein (außer bei Sport oder großen politischen Dingen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
butzy

Der Dschungel ist überall, manny - auch in Leipzig. phil_28.gif

Da bin ich aber mal auf die Aufgaben in Leipzig gespannt.

Wahrscheinlich Weizenbier trinken und solche ekelige Sachen..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
butzy

ich frage mich gerade ,ob es die sendung wert ist das hier darüber geschrieben wird :lol:

Ist die Sendung etwa nicht der Spiegel unserer Gesellschaft? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cherrymaus

Da bin ich aber mal auf die Aufgaben in Leipzig gespannt.

Wahrscheinlich Weizenbier trinken und solche ekelige Sachen..............

Lool oder Pleißewasser schlürfen und nackt durch das Barfussgässchen... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

hallo, ihr lieben -

diese Sendung muss keinesfalls diskutiert werden - es ist eure Meinung, wenn es unter eurem Niveau ist - das akzezptiere ich genauso, wie ihr hoffentlich, dass ich mir die Sendung als reine Entspannung angucke -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

hallo, liebe cherrymaus -

nichts verbinden - sondern sich auf den Thread konzentrieren - meinst du Leipzig - dann bitte auch da reinschreiben -

nichts für ungut -

bearbeitet von Bibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hucki

Oh Bibi, vielleicht einfach ein bisschen um die Ecke denken, auch hier im Chat gibts Menschen, die verrückte Sachen machen möchten....... und sich hoffentlich auch trauen :P:D:lol::D:P , nur mit Weizenbiertrinken ist eben sehr tief gestapelt, nicht war Butzy

Da bin ich aber mal auf die Aufgaben in Leipzig gespannt.

Wahrscheinlich Weizenbier trinken und solche ekelige Sachen..............

Aber Kopfkino funktioniert ja wahrscheinlich, zumindest finde ich das Angebot von cherrymaus von der Aktion schon schon verlockend verrückt :daumenhoch: .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi

hallo, Hucki -

es gibt aber auch einen Thread - Treffen in Leipzig - und das meine ich mit - nicht vermischen - :cool: -

ich denke nicht um die Ecke - ich schreibe was ich denke und das hier im Thread Dschungelcamp - nichts für ungut ihr lieben -

so, nun aber durchstarten - sonst verpasse ich den Anfang -

bin kein Nachtmensch mehr, stehe meist um 6.00 h bis 7.00 h auf und seit das Dschungelcampf läuft, schlafe ich bis 8.30 h - aber mich zwingt ja nichts, ich kann ja ausschlafen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waldfee

Hallo Bibi, man muß wirklich das Gute an einer Erwerbsrente oder Rente sehen. So geht's mir jedenfalls, in allem versuchen, das Gute zu sehen, in diesem Falle Ausschlafen, kein Zwang, kein Stress.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lupinchen

Ist die Sendung etwa nicht der Spiegel unserer Gesellschaft? ;)

...Oh Gott bewahre. Wir sind ja GsD. keine abgehalfterten B-Promis, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
butzy

...Oh Gott bewahre. Wir sind ja GsD. keine abgehalfterten B-Promis, oder?

Da hast du vollkommen recht, wir sind doch die A-Schuppis! :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lupinchen

Da hast du vollkommen recht, wir sind doch die A-Schuppis! :daumenhoch:

...genau die sich gerne zucremen und allem Neuen verschließen. Sorry bin gerade bööööööse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist die Sendung etwa nicht der Spiegel unserer Gesellschaft? ;)

Jau!

Das ist schon vor langer langer Zeit dem Heinerle aufgefallen ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lupinchen

Jau!

Das ist schon vor langer langer Zeit dem Heinerle aufgefallen ;-)

LG

:daumenhoch::P:D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Barb

Mein lieber Siegfried, ich bewundere dich. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.