Jump to content
Sign in to follow this  
bachelor

Hallo :-)

Recommended Posts

bachelor

Hallo zusammen,

Bin 25 und habe seit ca.15 Jahren pso und seit dem ich angefangen habe zu studieren ist das ganze noch schlimmer geworden.

Mein Hautarzt hat mir vor ein paar Wochen was von Fumaderm erzählt und ich nehme es jetzt schon seit 3 Wochen ( Fumaderm Initial )

leider "noch" ohne erfolg, werde nächste Woche mit Fumaderm anfangen.

Ich hoffe das ich in ein paar Wochen etwas erfreuliches berichten kann.

Mfg der bachelor

Kurkuma

Hallo und willkommen,

ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.

Liebe Grüße

Robert

bachelor

Hallo zusammen,

Bin jetzt in der 4 Woche mit der Therapie und ich sehe immer noch keine besserung, eines habe ich allerdings herausgefunden.

Und zwar wie man die Magenkrämpfe umgeht, man nimmt die Tablette einfach 10-15 min vor dem Essen.

Würde gerne noch etwas wissen; sollte man eigentlich während der Therapie weiterhin Kortisonsalben benutzen ?

Liebe Grüße

Bachelor

Kuno

Hallo Bachelor,

natürlich kann ich Dir auch nicht vorhersagen, wohin die Reise geht. Bei etlichen geht sie mit Fumaderm hin zur Besserung, auch wenn es - wie leider ganz normal in der Medzin - unerwünschte Nebenwirkungen geben kann. Dennoch wünsche ich Dir weit in der Überzahl gute Wirkungen! Denn zum Glück treten selten alle Nebenwirkungen auf, die es ganz theoretisch geben könnte.

Wie ich sehe, bist Du hier noch ziemlich neu, daher wünsche ich Dir auch einen guten Start im Psoriasisnetz. Du findest hier nicht nur viele Informationen sondern auch gute Kontakte. Auch wenn diese zunächst virtuell sind, muss das nicht so bleiben.

Alles Gute wünscht Dir Kuno.

bachelor

Guten Abend,

Es gibt Neuigkeiten, es wird besser :-)

Die Schuppen sind fast weg das einzige was noch stört sind die Roten Flecken, ich hoffe das die dann auch demnächst

verschwinden.

LG

Bachelor

Bibi

hallo, bachelor -

es gibt keine Spontalheilug und ich freue mich, dass du durchgehalten hast und einen Erfolg erlebst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

JohnPaul

Hallo und Willkommen hier Bachelor..wie Du gemerkt hast , muss jeder seine Erfahrungen selbst machen mit Medis ...

von den Magenkrämpfen kann ich auch ein Lied singen ( hatte Furmi vor dem Frühstück genommen und saß bei dem

Krämpfen im Stau im Auto ) kam sehr gut :-) naja ...ich wünsch Dir max. erfolge .....man sieht sich mal im Chat :-) J. P.

bachelor

Hallo liebe Community,

ich nehme das Fumaderm nicht mehr und mein Arzt hat mir MTX empfohlen, hat da schon jemand Erfahrung ?

Grüße

Bachelor