Jump to content
Sign in to follow this  
pipistrello

Frage an Kuno wegen Pilzerkrankung

Recommended Posts

pipistrello

Hallo Kunoi,

 

habe vor kurzem einen Beitrag von Dir gelesen, in dem Du von der Behandlung Deiner Pilzerkrankung berichtest und von einer Besserung Deiner Haut erzählst.

 

Könntest Du noch mehr preisgeben?

 

Welcher Art ist diese Erkrankung? Mundbereich oder Darm?

 

Wie ist sie diagnostiziert worden?

 

Ist es richtig, dass Du noch ein Dreivierteljahr Medikamente nehmen musst und warum?

 

Da ich auch mit immer wiederkehrendem Mundpilz (Soor) zu kämpfen habe und auch darin evtl. einen Triggerfaktoren der Pso sehe, wäre ich für weitere Informationen dankbar.

 

Ich nehme bei Befall immer ca. 2 Wochen Nystatin-Tropfen ein, danach soll alles abgeheilt sein,

Ca. ein 1/2 Jahr später beginnt alles von vorne und die Ärztin meint nur, daran kann man nicht viel ändern.

 

Gruß

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.