Jump to content
Sign in to follow this  
Bibi1970

Westerland nun ist es soweit

Recommended Posts

Bibi1970

So nun ist der Tag X ran. In 2 Tagen geht es los. 3 Wochen auf Sylt. Mal schauen wie es da so ist.

Ich hoffe es bringt mir was. Ist denn von Euch jemand auch vieleicht zu diesem Zeitpunkt da? :)

Also bis dann .

 

 

                       LG Bibi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia

Das ist schön! Bring uns mal Fotos mit, von der Klinik, der Insel... Kannst ja einen schönen goldenen Herbst dort erleben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bibi

hallo, Bibi1970 -

 

ich wünsche dir viel Erfolg und Linderung auf Sylt - es ist auch im Herbst schön dort -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuno

Hallo Bibi1970,

 

ich wünsche Dir einen erholsamen und erfolgreichen Aufenthalt auf Sylt. Ich war im November / Dezember 2007 dort. Es war eine schöne Zeit mit rauen Winden und langen Spaziergängen am Strand. Vermutlich wirst Du mehr Sonne haben.

 

Viele herzliche Grüße von Kuno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Claudia
      By Claudia
      Hallo Ihr,
      die Nordseeklinik auf Sylt hat nun auch eine Therapie im Programm, die einen stärkeren Fokus auf Haut und Psyche hat. Gelesen habe ich das in einer Regionalzeitung – aber lest selbst:
      https://www.sylter-spiegel.de/in-deutschland-einzigartig/
    • halber Zwilling
      By halber Zwilling
      Am 2. Mai 2018 gab Herr  Dr. Norbert Buhles in einem großen Festakt die ärztliche Leitung der dermatologischen Abteilung an Frau Dr. Hanka Lantzsch ab.
      (s. Zeitungsausschnitt aus den Sylter Nachrichten)

    • halber Zwilling
      By halber Zwilling
      Hallo zusammen,
      ist Mitte April/Anfang Mai zufällig noch jemand in der Asklepios Sylt zur Reha?
      Schwäbische Grüße vom halben Zwilling
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.