Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kiwi1

Enbrel und Grippe

Recommended Posts

kiwi1

hallo zusammen, eine frage hat wer erfahrung mit enbrel und grippe mit angina?
Darf ich weiter spritzen oder muss ich pause machen?
Lg monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donna

Hallo Martina

Ich denke das du  da eine Pause brauchst. Würde das dringend mit deinem Arzt besprechen.

Gruss Donna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kiwi1

Danke donna für deine antwort. Werde morgen mal beim doc anrufen

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Donna

Hallo Martina

Habe Stelara bekomme die Spritze bei solchen Sachen nicht. 

Drum besser Arzt fragen. Nichts zu Danken dafür ist Forum da das man fragen kann :daumenhoch:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
poldi1

Hallo Kiwi1

Schön dich im Netz zu haben!

Ich bin aus N.Ö.bei Wien.Habe auch PSA und werde seit fasst 2 Jahren mit Humira behandelt,geht mir gut damit.

Mein Arzt hat zu mir gesagt,falls ich eine starke Grippe habe,muss ich Humi

ra eine Weile absetzen.

Wünsche dir alles gute poldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hucki

Hallo Kiwi,  kann einige Tage unbedenklich das Medikament absetzen, da der aufgebaute Medikamenten-Pegel nicht sofort abgebaut wird.

 

Hast du dich für das Betreuungsprogramm von Pfizer angemeldet? Dort kann man auch Fragen stellen: wochentags von 09:00- 18:00 Uhr unter Tel. 0800 881 4444 oder unter www.together-programm.de.

 

Erfahrungen kann ich dir noch nicht schreiben. Drücke dir aber die Daumen, dass du die Hilfe bekommst, die du brauchst.

 

Alles Gute dir. LG Hucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kiwi1

Grippe gut überstanden:-) enbrek für zwei wochen abgesetzt und jetzt bekomme ich stelara da ich mit enbrel keinen richtigen erfolg habe. Bin mal gespannt ob es wirklich besser wird.

Lg monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Inhalte

    • frabur
      Von frabur
      Hallo zusammen,
      ich möchte hier mal eine Frage weitergeben, die mir gestern gestellt wurde. Besser gesagt, ich wurde gebeten sie weiter zugeben.
      Ich bitte euch deshalb um zahlreiche Antworten und bedanke mich schon mal im voraus.
      Gruß Frabur
      Hallo,
      nachdem ich MTX und Immonumsporin absetzen mußte, bin ich in Bad Bentheim auf Enbrel (muß ich selbst spritzen)
      Umgestellt worden.
      Vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit Enbrel gemacht?
      Meine Gelenke sind zwar wesentlich besser geworden, aber die
      Haut ist so schlimm wie nie zuvor. Ist das bei euch auch so?
      Liebe Grüße
      Bärbel
×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.