Jump to content
Sign in to follow this  
mabel

Haut schält sich

Recommended Posts

mabel

Guten Morgen in die Runde:) ,  meine Schuppenflechte scheint am abheilen ( wer weiß wie lange :( ) zu sein . Die dicken Hautstellen sind weich und ohne hmm Schorf ? , die Haut sieht fast normal aus .Aber sie schält sich an den Stellen . Mein Mann  meint es könnte sein das sich die ,,kranke Haut ,, erneuert . Ist das bei euch auch so ? Ich kenn das gar nicht , da meine Haut seit jahren nicht mehr so gut aussieht wie im moment .

lg mabel

Share this post


Link to post
Share on other sites

malgucken

Hallo mabel,

 

das liest sich doch gut. :daumenhoch:  Das Schälen der Haut wird vermutlich eine geringere Aktivität deiner Flechte sein. Unterstützend könntest du Wannenbäder machen (sofern du natürlich eine Badewanne hast) und die Stellen vorsichtig "abrubbeln". Dann gut eincremen oder ölen. Ich wünsch dir, dass du deinen Zustand lange halten kannst und es dir weiterhin besser geht. :)

 

Liebe Grüße

 

Kati

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jonela

Doch, das kenne ich auch. Dann ist weiße, geschuppte Haut auf den ehemals entzündeten Stellen. Sobald die Haut dann "abgeschneit" ist, ist meistens Ruhe an der Stelle. Wünsche Dir viel Glück :-).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.