Jump to content
Maria_dm

Clarelux Schaum

Recommended Posts

Maria_dm

Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe :)

Kurz zu mir, schuppenflechte wurde vor 3 Jahre diagnostiziert.

Erst warst am ganzen Körper und dann auch noch auf dem Kopf. Mit meinen Körper komme ich gut zurecht aber mit meinen Kopf nicht! Habe viele salbe und cremes ausprobiert keine hat angeschlagen !

zurzeiz nutze ich lygal Kopfsalbe, damit beruhigt sich wenn schon mein Kopf etwas.

Habe hier im Forum über Clarelux Schaum gelesen und habe es mir direkt bestellt und Wende es seit vor gestern an. Ist das normal das es brennt ? Und ist es normal das es schuppt ? Juckreiz wird langsam besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fussballfan

Ja das ist alles normal. Wieso hast du es bestellt und wo ? Ich bekomme das immer vom Hautarzt verschrieben , soweit ich weiß ist das doch auch Verschreibungspflichtig.  Das es brennt und schuppt liegt unter anderem daran das es ein Cortisonpräparat ist. Es soll ja die Schuppen lösen und die Entzündungen abheilen lassen. Bei mir wirkt selbst Clarelux im Augenblick nicht wirklich ,obwohl es mir immer geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.