Jump to content

Cosentyx seit 05.08.2015

StevenZ

Recommended Posts

Hallo   Ihr lieben ,

@ viola Fee ich bin echt eine schisserin vor dem herrn. Ich kann deinen ängste versthen. es ging mir am anfang ähnlich, mir war richtig unheimlich zu mute.

im nachhinein: was fürn quatsch :) ich habe null nebenwirkungen es geht mir blenden und ich spritze sogar die monatsdosis selber. Wer mich kennt  weiß  was dies für ein wunder ist :D

du wirst dich freuen viola. deine haut wird   schön werden..Cosy ist dein freund !!! <3

Peer und matthias alles gute weiterhin :)

• 3 years later...

hi

Ich habe bechterew, hatte 8jahre enbrel und arcoxia,nun musste ich alles abdetzen aufgrund bauchspeicheldrüsenentzündung 

Hab letzten Donnerstag die erste cosentyx bekommen,alles super und keine Nebenwirkungen,

Freitag mittag bekam ich Kopfschmerzen und jetzt,zwei Tage vor der zweiten spritze häng ich am 24 Stunden ekg und blutdruck da der blutdruck Samstag auf 180 zu 110 hochging,

Kopfdrücken hab ich seid Freitag durchgehend und merke das es schlimmer wird und alles grIbbelt wenn der blutdruck steigt

Normal habe ich 110\70   120\80

Angeblich kommt es nicht vom cosentyx da diese Nebenwirkung nicht bekannt ist, ich hoffe ich kollabiert nach der zweiten spritze nicht,hab Muffe...

Michael 42 jahre

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

• s9874471
      By s9874471
      Hallo liebe Leidensgenossen,
      werde Biologikatherapie umstellen müssen. Komme von Cosentyx und wechsel evtl. auf Tremfya. Es geht um die PsA bei mir.
      Hat dazu jemand Erfahrungswerte? Ist ja ganz neu dafür zugelassen. 
      Danke und alles Gute!
    • s9874471
      By s9874471
      Liebe Leidensgenossen,
      nachdem meine Cosentyxtherapie sehr gut angeschlagen hatte und meine PSA zu 90 % unterdrücken konnte, kamen plötzlich die Beschwerden wieder mit nun starken Schmerzen an gänzlich neuen Körperteilen. Ich nehme Cosentyx seit Anfang Januar 2020 mit einer kurzen Unterbrechung zwischendurch. Nach Wiederaufnahme wurde es besser und besser ... bis der Rückschlag kam.
      Daher meine Frage: Gibt es ähnliche Erfahrungswerte? Wirkverlust oder Schub? Habe die Dosis auf 300 mg verdoppelt und keine Besserung in Sicht. 
      Klar, bin diese Woche beim Rheumadoc, aber wollte gerne mal die Gemeinschaft befragen.

Vielen Dank und Euch alles Gute!

• Xeminio
      By Xeminio
      Hallo zusammen,
      Ich bin noch ganz neu hier wollte aber mal nach Erfahrungen fragen.
      Und zwar geht es im speziellen um Probleme mit Cosentyx und der Arbeit in medizinischen/pflegerischen Einrichtungen (z.b. Krankenhaus oder Pflegeheim).
      Ich bin momentan am überlegen in den Bereich der Medizintechnik zu wechseln, müsste dafür aber öfter in o.g. Einrichtungen.
      Meine Frau hat jetzt etwas Angst, da ich durch Cosentyx ja anfälliger für Infekte bin (gerade in Zeiten von Corona ist das ja nicht so lustig....).

Danke schonmal für jede Info/Anregung die ihr für mich habt.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.