Cosentyx seit 05.08.2015
-
Similar Content
-
By s9874471
Hallo liebe Leidensgenossen,
werde Biologikatherapie umstellen müssen. Komme von Cosentyx und wechsel evtl. auf Tremfya. Es geht um die PsA bei mir.
Hat dazu jemand Erfahrungswerte? Ist ja ganz neu dafür zugelassen.
Danke und alles Gute!
-
By s9874471
Liebe Leidensgenossen,
nachdem meine Cosentyxtherapie sehr gut angeschlagen hatte und meine PSA zu 90 % unterdrücken konnte, kamen plötzlich die Beschwerden wieder mit nun starken Schmerzen an gänzlich neuen Körperteilen. Ich nehme Cosentyx seit Anfang Januar 2020 mit einer kurzen Unterbrechung zwischendurch. Nach Wiederaufnahme wurde es besser und besser ... bis der Rückschlag kam.
Daher meine Frage: Gibt es ähnliche Erfahrungswerte? Wirkverlust oder Schub? Habe die Dosis auf 300 mg verdoppelt und keine Besserung in Sicht.
Klar, bin diese Woche beim Rheumadoc, aber wollte gerne mal die Gemeinschaft befragen.
Vielen Dank und Euch alles Gute!
-
By Xeminio
Hallo zusammen,
Ich bin noch ganz neu hier wollte aber mal nach Erfahrungen fragen.
Und zwar geht es im speziellen um Probleme mit Cosentyx und der Arbeit in medizinischen/pflegerischen Einrichtungen (z.b. Krankenhaus oder Pflegeheim).
Ich bin momentan am überlegen in den Bereich der Medizintechnik zu wechseln, müsste dafür aber öfter in o.g. Einrichtungen.
Meine Frau hat jetzt etwas Angst, da ich durch Cosentyx ja anfälliger für Infekte bin (gerade in Zeiten von Corona ist das ja nicht so lustig....).
Danke schonmal für jede Info/Anregung die ihr für mich habt.
-
Recommended Posts