Jump to content
Guest Stylee

Hautarzt in München

Recommended Posts

Guest Stylee

Hallo!

Ich brauche unbedingt eure Hilfe und vor allem eure Erfahrung. Ich habe nun schon seit sieben Jahren Schuppenflechte und musste mich in letzter Zeit mit vielen verschiedenen, jedoch meist inkompetenten Ärzten herumschlagen und erfolglose Behandlungen und Therapien über mich ergehen lassen. Die einzige, die bisher angeschlagen hat, war ein Aufenthalt in der Spezialklinik Neukirchen, jedoch hab ich nunmal weder Zeit noch Geld, um mich dort regelmäßig untersuchen und behandeln zu lassen. Ich weiß nun echt nicht mehr weiter und bin auf der suche nach einem Arzt in München, der nicht nur auf Cortison & Co baut. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße, Katha

München

Hallo Katha :-)

also...nach 27 Jahren Pso, hab ich jeden Hautarzt in MUC und Umgebung mal besucht.

(hatte als Teenager sehr eifrige Eltern *g* )

Vor 2,5 jahren hab ich dann eher zufällig meinen jetzigen Hautarzt aufgesucht.

Als erstes hat er mir Ambulant TOMESA im Altersheim am Luise-Kieselbach-Platz

verschrieben. Nach 14 Tagen (10 Anwendungen) war ich fast sauber *freu*. Nach insgesamt 70 Anwendungen ein komplett neuer Mensch :-)

Dr.Werner Barran

Hubertusstr. 7

82152 Planegg (S-Bahn Nähe)

089/8599695

Ich wünsche Dir Viel Glück

Gabi

Tamír

Ich war jetzt nach endlos langer Odyssee durch Münchens Hautarzt- Dschungel heute erstmals bei Dr. Barran.

Ich bin begeistert.

Es hat sich nie zuvor ein Arzt so viel Zeit genommen, mich zu informiere, zu untersuchen und zu beraten.

Daumen hoch!

Stoffel

Hallo,

ich bin in München sehr zufrieden mit meinem Hautarzt, da er verschiedene Möglichkeiten zur Pso-Therapie auch hat. Die Praxis:

Dres. Friedrich/Liebich

Hackenstr. 2

80331 München

Tel. 089-265863

MaryAnn