Jump to content
Sign in to follow this  
Daggi028

Kopfschmerzen

Recommended Posts

Daggi028

Ich habe mich am Dienstag das erste mal mit MTX gespritzt. Nehme noch Prednisolon 10 mg dazu.

Jetzt habe ich seid Mittwoch mittelmäßig starke Kopfschmerzen und habe eine Erkältung dazu bekommen. Nun bin leicht verunsichert welche Schmerzmittel ich nehmen darf. Normalerweise hat mir Paracetamol geholfen. Aber als ich den Beipackzettel las war ich mir nicht sicher ob das Nebenwirkungsfrei ist.

Ich hoffe es kann man mir jemand helfen.

Ich wünsche noch schöne Weihnachten

Daggi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Donna

Hallo Daggi

Was hat dir den dein Arzt für Medikament bei Schmerzen empfohlen?

Laut meine Ärzten kann ich Ibu nehmen.

Gruss Donna

Share this post


Link to post
Share on other sites
Daggi028

Bis jetzt hatte ich es ohne Schmerzmittel im griff.

Ibu vertrage ich nicht und hab auch bei Dolormin gelesen, das es die Wirkung von MTX verändern kann. Da ich eh schon ein geschwächtes Immunsystem habe will ich mir nie noch mehr zumuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Ibos 800mg und/oder Arcoxia 90mg waren oder sind so meine Schmerzmedikamente, die ich schon unter MTX verschrieben bekommen habe... Sind aber alle keine Bonbons.

 

Gute Besserung!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Daggi028

Danke Supermom.

 

Ich werd morgen mal meine Hausärztin anrufen. Meine Erkältung hat mich momentan voll im Griff  :ph34r: und da nach Schmerz- und Grippemittel nachfragen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.