Jump to content
Sign in to follow this  
Puppe81

Neue Entzündungen! Muss mich mal ausweinen...

Recommended Posts

Puppe81

Hallo zusammen,

ich muss mich mal ausweinen....

Hab das Sulfa vor 2 Wochen bekommen. Hatte aber noch eine Zahnarztbehandlung vor mir und mit dem Rheumadoc besprochen ich fange sie danach an. Die Zahnbehandlung ist dann in tierischen Schmerzen tagelang und Wurzelbehandlung gemündet. :-( Morgen bekomme ich nun endlich die Wurzelfüllung.

Zu allem Übel hat sich in der Zeit alles noch verschlimmert. 2 Zehen links sind dick und entzündet. Erst war es nur der kleine schon seit Monaten, nun noch der mittlere. Kann kaum laufen. Die linke operierte Hand tut immer mehr weh und zu allem übel is jetzt noch die Daumen/Handsehne entzündet. Trotz Schiene Hammerschmerzen. Linke Hand nicht zu benutzen.

Ich hab mir nicht zugetraut zu den heftigen Zahnschmerzen die Sulfa zu nehmen. Nun bin ich am überlegen sie heut abend anzufangen trotz der Zahnbehandlung morgen. Der Arzt meinte es is kein Problem. Nur falls ich Nebenwirkungen hab is ZahnarztStuhl und Betäubung nich so toll. Zumal ich von ibu und co. auch nich mehr den dollsten Magen hab aktuell.

Ich bin grad so verzweifelt. Kann mir grad gar nicht vorstellen, dass es alles wieder jemals besser wird. Gefühlt tut mir alles weh und us dick. Mag morgens gar nicht mehr aufstehen.

Kämpfe mich jetzt erstmal Tapfer ins Büro. Zuhause mache ich mir nur düstere Gedanken. ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kitty1389

Hallo Puppe,

 

komm, ich drück Dich mal, armes Hascherl.

 

Ich weiß gut, wie Du Dich fühlst, ging mir vor noch nicht allzu langer Zeit auch so. Mein Kollege hat schon gemeint, ich bräuchte bald einen Rollator :huh: .

 

Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.

 

Liebe Grüße

Kitty1389

Share this post


Link to post
Share on other sites
Puppe81

Das höre ich hier auch immer. Ich könnte ja noch nicht mal Rollstuhl fahren mit den Händen...

Ist es bei Dir durch Tabletten dann besser geworden???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Puppe81

Und danke für den lieben Drücker! Das tut gaaaanz gut. :-*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donna

Hallo Puppe

Lass dich auch erst einmal von mir drücken.

Dumm reden können die meisten erst mal gut. Haben wollen den den Schrott keiner.

Warst du schon mal auf Reha ? Wäre das eine Möglichkeit für dich?

Lass dich nicht unterkriegen auch wenns schwer fällt.

Ich wünsche dir eine gute Besserung .

Gruss Donna

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kitty1389

Das höre ich hier auch immer. Ich könnte ja noch nicht mal Rollstuhl fahren mit den Händen...

Ist es bei Dir durch Tabletten dann besser geworden???

 

Ja, die Handgelenke waren bei mir auch schlimm. Da bleibt nur noch der elektrische Rollstuhl  :ph34r:

 

Nein, ich nehme keine Tabletten, mein letzter Rheumatologentermin war ... naja.... bescheiden. Das Mittel, das ich kriegen könnte, nehme ich nicht. Das Mittel, das ich nehmen würde, kriege ich nicht. :angry:

Ich nehme Weihrauchkapseln und mein Hausarzt hat gemeint, ich solle Heilfasten und Kanne Brottrunk trinken, sofern ich ihn runterkriege :). So käme ich am schnellsten von den Schmerzen weg. Ich wollte erst nicht. Hab mich aber durchgerungen und muss sagen, er hatte Recht. Das Ergebnis hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Hat mehr genützt als die Kortison-Stoßtherapie, die ich beim letzten Schub hatte. Kam ich vorher mit dem linken Fuß morgens kaum in die Herren-Trekkingsandale, kann ich jetzt wieder Damenschuhe tragen.

 

Meine Art, mit dieser erbärmlichen Krankheit umzugehen, ist selber aktiv was dagegen zu unternehmen. Und ich denke, dass es mir wesentlich schlechter ginge, würde ich das alles nicht tun.

 

Liebe Grüße

Kitty1389

Share this post


Link to post
Share on other sites
Puppe81

Ich versuche auch einiges selbst zu tun.

Wo bekommst Du denn die Weihrauchtabletten? Ich würde die auch gern testen. Man bekommt die guten aber nirgens.

Hattest Du es auch in den Sehnen?

Für Fasten fühle ich mich grad zu schwach. Trinke bittertee und esse sehr basisch und gesund. Leider spielt bei mir die Psyche ne grosse Rolle. Hab ne schlimme Chefin und viel Ärger auf Arbeit. Bin parallel auch schon in Behandlung.

Und soll halt das Sulfa beginnen.

Glücklicherweise sitze ich im Büro. Ich war von September bis Dezember grad 3 Monate AU. Das reicht mir auch....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.