Jump to content
Sign in to follow this  
cb1300fahrer

Kurz mal Hallo sagen in die Runde

Recommended Posts

cb1300fahrer

Hallöchen,

 

bin jetzt auch mal hier im Forum gelandet und möchte auf diesem Wege mal kurz Hallo, Moin Moin, oder Mahlzeit sagen.

 

Mein Name ist Stephan, bin 43j alt und Vater von 2 Kndern und Opi von zwei Enkeln.....

 

Zur Zeit bin ich noch verheiratet, lebe aber seit einiger Zeit getrennt.

 

Pso habe ich jetzt seit gut 3 Jahren, kam plötzlich....quasi über Nacht und fing am Kopf an. Habe mir lange nix dabei gedacht und es auch nie einem Doc gezeigt.

 

Inzwischen sind meine Unterschenkel betroffen, Fußgelenke komplett....Ellbogen und am Oberarm gehts weiter.Über den Po reden wir jetzt mal nicht.

 

BIn dann vor Scham....oder was auch immer es gewesen sein mag vor 6 Monaten zum ersten mal zu einem Hautarzt. Dauer des Behandlung 5 min....gab mir Rezept für eine  Salbe die in der Apo angerührt wurde und fertig. Wirkung der Salbe.....NULL

 

Habe dann auf Anraten von Bekannten versucht hier in Essen einen Termin bei DER Institution bei diesem Thema zu bekommen. Keine Chance...

 

Also wieder los und eine Hautärztin gefunden die ohne Termin behandelt. Habe dort BetaGalen Salbe bekommen und eine Lotion für den Kopf.

 

Wirkung gleich NULL

 

Inzwischen habe ich seit Ende 2015 geschwollenen Ringfinger LInks...kann ihn kaum bewege. Hausarzt gab erst 50mg Kortison und dauerhaft Ibuflam 800....

und schickte mich zum Röntgen. Befund gleich NULL

 

Inzwischen bin ich wirklich am verzweifeln. Jaja ich weiss....geh zum Arzt....Ist bei mir aber nicht immer so leicht da ich Fernfahrer bin und teilweise 2-3 Wochen unterwegs bin und mal eben nicht so leicht frei bekomme.Termine machen ist wirklich schwierig. Am Anfang Februar habe ich jetzt einen bei einem Rheumathologen bekommen der sich meinen Finger ansehen soll da der Hausarzt meinte es könnte durchaus PSA seien könnte.....

 

So, das soll reichen jetzt 

 

Grüße aus dem Pott

Share this post


Link to post
Share on other sites

Donna

Hallo

und ein Servus aus Bayern.

Leider dauert es bis man den richtigen Arzt bzw die richtige Behandlung gefunden hat.

Ging wohl den meisten von uns so.Geduld braucht man dafür jede Menge. :wacko:

Lies dich hier mal durch du wirst sicher einige gute Beiträge finde die dir helfen könnten.

Ansonsten einfach fragen es wird sicher immer antworten geben

Gruss Donna

Share this post


Link to post
Share on other sites
DevilsAngel

auch ein hallo aus hessen ( am rande von thüringen )

 

als lkw-fahrer ist es echt schlecht , aber vielleicht solltest du dir mal überlegen, was wichtiger ist.

deine arbeit oder deine gesundheit. und JA, es ist immer leichter gesagt als getan,

wünsche dir alles gute.

 

lg Petra

Edited by DevilsAngel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wante

Hallo Stephan,

 

liebe Grüße in den Pott aus dem hohen Norden.

 

:daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandra681

Hallo wie oben schon beschrieben den richtigen Arzt finden ist wirklich schwer. Habe lange gebraucht endlich einen Hautarzt zu finden wo ich mich gut aufgehoben fühle. Nur den Mut nicht verlieren und weiter dran bleiben. Grüsse aus Heidelberg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.